Zitat von Darth Roger im Beitrag #2424Es ist ein Trauerspiel. Also NOCH ein Tipp:Der Film ist Schwarz Weiß
Der Mann, der Sherlock Holmes war
Übrigens ist mir gerade noch ein super Gerichtsfilm eingefallen
Okay, die Sache ist durch. Jetzt zu wichtigerem: True Detective Staffel 2 kommt heute raus!!!!
Oh man, hab alle, die ich kenne, genannt...Der Prozess? :D
Zitat von Timo im Beitrag #2429Okay, die Sache ist durch. Jetzt zu wichtigerem: True Detective Staffel 2 kommt heute raus!!!!
Ich verrate euch das abschließende Urteil im Film.Es lautet: Unschuldig wegen Unzurechnungsfähigkeit
Maaan rück endlich raus mit der Wahrheit ich muss nen Film fertig schauen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2433Maaan rück endlich raus mit der Wahrheit ich muss nen Film fertig schauen
Ich glaube, den Film kennt wirklich nur DR^^
Edit: War dumm
schwarzweiss? demnach also mit bogart, bergman, bacall und westwood...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2435Ich glaube, den Film kennt wirklich nur DR^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2437schwarzweiss? demnach also mit bogart, bergman, bacall und westwood...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2439Zitat von Knecht001 im Beitrag #2437schwarzweiss? demnach also mit bogart, bergman, bacall und westwood... Das ist schon mal falsch
schüsse ins blaue...es kommt wohl keiner mehr drauf, darth, der schinken ist wohl zu alt. bitte um erlösung...
Rosen für den Staatsanwalt (Hab ich zwar nicht gesehen, aber ein Versuch ists wert)
Wer den Wind sät
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2444Wer den Wind sät
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2442
Wahahahaha, ich poste hier schon Bilder und ihr wisst es immer noch nicht