Ja, von der Grundlinie hat Roger keine Chance
DAT Ästhetik!
Zitat von Senelis im Beitrag #247Wie oft wurde Roger in Cinci dieses Jahr eigentlich schon gebreakt ?
Zitat von Timo im Beitrag #24540-0 incoming
diese Vorhand - da wird selbst Görges neidisch!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #246Zitat von Senelis im Beitrag #244Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #241Zitat von Senelis im Beitrag #226Wo sind die Nolefans eigentlich ?Du bist doch da, reicht doch!Vamos, Köder erfolgreich verschlungen (hoho)! Die Wahrheit darf ruhig gesagt werden.
Zitat von Senelis im Beitrag #244Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #241Zitat von Senelis im Beitrag #226Wo sind die Nolefans eigentlich ?Du bist doch da, reicht doch!Vamos, Köder erfolgreich verschlungen (hoho)!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #241Zitat von Senelis im Beitrag #226Wo sind die Nolefans eigentlich ?Du bist doch da, reicht doch!
Zitat von Senelis im Beitrag #226Wo sind die Nolefans eigentlich ?
Dat Kick-Serve
Nole bisher unterdurchschnittlich. Läuft wie erwartet.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #250Ich bin mir heute zu 100000000 % sicher, dass Federer gewinnt!Nicht in Cincinnati, nicht auf diesem Belag!Das h2h bleibt in Federers HandSolange Federer spielt, kann sich Nole den Titel hier abschminken!Federer als Nummer 2 zu den USO!MARK MY FUCKING WORDS!
I/O-terer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Ja genau so! GEIL
Alter was der wieder ausgräbt... Bringt ihm aber nix
Dominierend ;=
jetzt bitte ein Break mit Eis, gerührt und nicht geschüttelt
Zitat von Görgianer im Beitrag #255diese Vorhand - da wird selbst Görges neidisch!!!
Here we go
netz hilft heute auch. luckerer...
FUCKING UE's
Challenge doch
Das ist aber ziemlicher Mist Roger...
MAAAN diese Fehler dürfen nicht passieren...
was warn das???
LOOOOL
😂😂
Die Hose gefällt mir von Roger. Wenn ich da meine 270 kg Mett reinstecke...der Traum jeder Frau, Vamos!
VAMOS RAFA!