Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1774king kyrgios hat vorhin druff-struff mit 2:0 vernascht
und der minotau-russ vernascht russev 2:1.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Klingt doch gut. Dann könnte Deutschland ja eine 100%-ige Stromversorgung über Kohlekraftwerke in Erwägung ziehen. Den absoluten Verbrauch von China hätte man noch lange nicht erreicht. Und es würde auch sonst einige Probleme lösen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1777Klingt doch gut. Dann könnte Deutschland ja eine 100%-ige Stromversorgung über Kohlekraftwerke in Erwägung zu ziehen. Den absoluten Verbrauch von China hätte man noch lange nicht erreicht. Und es würde auch sonst einige Probleme lösen.
Wie geil ist denn?
Um die Frage auch mal zu beantworten - BRONTALGEIL.
so geil, DR wurde von mir mal wieder vorgeführt und überfahren. also wechselt er WIE IMMER einfach schnell das thema, um von seinen dummen aussagen bzw. hypothesen abzulenken.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1779so geil, DR wurde von mir mal wieder vorgeführt und überfahren. also wechselt er WIE IMMER einfach schnell das thema, um von seinen dummen aussagen bzw. hypothesen abzulenken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1774king kyrgios hat vorhin druff-struff mit 2:0 vernascht
Jetzt bitte nicht ablenken. Es geht um irgendwelche Umweltsäue und um das Bruttoinlandprodukt von westafrikanischen Staaten, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Was bei jedem fünften gelesenen Wort angezweifelt werden darf..n
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
es ging um den größten umweltsünder. DR meinte das wäre australien, weil man ja die pro-kopf-verschmutzung nehmen müsste, was aber völliger schwachsinn wäre! man muss natürlich den zum größten sünder küren, der absolut am meisten zur verschmutzung beiträgt. logisch! die beiden größten sünder sind einfach mal usa und china. pro-kopf macht in dieser hinsicht gar keinen sinn. nehmen wir mal fiktiv an land A mit 1000 einwohnern hätte einen pro-kopf-verschmutzungsindex von 1,0 und land B mit 100 mio einwohnern von 0,99. Land B ist dann logischerweise die größere umweltsau, weil dieses land einfach millionenfach soviel zur globalen umweltverschnutzung beiträgt. DR beweist einfach immer wieder, dass er keine ahnung hat, aber immer mitreden will. er ist einfach zurückgeblieben und versteht nicht mal die banalsten und simpelsten sachen.
Jetzt bitte nicht ablenken. Es geht um irgendwelche Umweltsäue und um das Bruttoinlandprodukt von westafrikanischen Staaten, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Was bei jedem fünften gelesenen Wort angezweifelt werden darf..n
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1785So weit waren wir schon...
Deiner "Logik" zufolge, müsste demnach kein Land außer China und den USA etwas gegen seine CO2-Emissionen unternehmen.
Was soll das?
falsch. was hat das eine mit dem anderen zu tun? das kann man daraus null ableiten. du hast wirklich eine behinderte logik! du bist ja noch viel dümmer als tfw ohnehin schon immer dachte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1787verhöhngios wurde gesichtet, wie er bei jedem doppelfehler von russev liegestützen zur verhöhnung gemacht hat
Kyrgios vor und nach dem Match
hahaha zu geil. genial!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1787verhöhngios wurde gesichtet, wie er bei jedem doppelfehler von russev liegestützen zur verhöhnung gemacht hat
Gibt es dazu Videomaterial? Wurde bislang nicht mal auf MaestroTube fündig.
wie geil ist das denn bitte?
WOW, ficknick du geisteskranker hund.. eben den tiebreak des dritten satzes gegen tsitsispast gesehen, der war schon sehr köstlich. allein schon der matchball, da feuert er beim return einen rückhand-winner longline ab. der war saugeil!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1795Und den ersten und gleich letzten MB erreichte er mit einem zweiten Aufschlag - mit 206 km/h....
ficknick ist völlig wahnsinnig. er hat doch bei nem masters 1000 mal nen matchball im tiebreak 3.satz mit nem ass auf die linie mit nem 2.aufschlag mit 217 km/h abgewehrt und dann 9-7 oder so gewonnen. typischer ficknick eben. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1796eigentlich schade, dass er bei den AO wieder in R2 rausgeht..
2. runde roger-ficknick oder wie?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."