heuer vor sechs jahren begann der reis von ficknick
"Reis" bis auf Nummer 40, noch hinter Opelka und Struffi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
ficknick kritisiert also thiem, nole, russev und feiert jetzt selbst in einem nachtclub in adelaide? muahahaha wahrscheinlich hat ficknick nun endlich mitbekommen, dass das mit corona alles quatsch ist und bemerkt, dass wir verarscht werden und das virus nicht so gefährlich ist wie man uns sweiß machen will. bravo, ficknick, endlich hast du's gerafft. mal gucken wann unsere hypochonder görgi und DR endlich aufwachen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sagt der, der hier permanent den "Zusammenbruch seines Immunsystems" an die Wand malt
ein lügner biste auch mal wieder.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ficknick zerhasst mal wieder untermenschen, WIR liken!
"Djokovic is a tool."
Haha, vamos Ficknick
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ficknick arbeitet stark an besserem Image und wird immer sympathischer
"I played against him (Djokovic) twice, and if he can't beat me, you are not the greatest of all time."
"I just feel like he has a sick obsession with wanting to be liked. He just wants to be like Roger (Federer)"
"This whole celebration thing (blowing kisses to the crowd) that he does after matches, it’s so cringeworthy."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
kyrgios findet möhrray also so viel besser als nole, no? leider fickt sich ficknick gerade selbst.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #17Dass dieser niedrigen Kreatur noch so viel Beachtung und Publicity in den Arsch geschoben wird, finde ich erschreckend!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #13Bis auf Pöbeln hat er nicht viel Zählbares erreicht. Dann wären Raonic-, Nishkori-, Ferrer- oder Thiem-Threats deutlich angebrachter. Sogar ein Tomic-Threat hätte mehr zu bieten.^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6OMFG, was soll der Mist denn? Kyrgios ist ein menschliches Stück Scheiße, das jedoch recht gut serviert.
ficknick ist definitiv ein guter mensch: er hat seine eigene foundation zur unterstützung von zurückgebliebenen kindern. bei den australischen buschbränden hat er dafür gesorgt, dass ne menge kohle gesammelt und gespendet wird etc. pp...
last but not liest hat er letztes jahr schweren herzens kein einziges tennismatch gespielt, während corona auf der ganzen welt gewütet und die halbe menschheit ausgerottet hat...
insgesamt ist er definitiv ein besserer mensch als der massengrableugner
ficknick ist definitiv ein guter mensch: er hat seine eigene foundation zur unterstützung von zurückgebliebenen kindern. bei den australischen buschbränden hat er dafür gesorgt, dass ne menge kohle gesammelt und gespendet wird etc. pp...
last but not liest hat er letztes jahr schweren herzens kein einziges tennismatch gespielt, während corona auf der ganzen welt gewütet und die halbe menschheit ausgerottet hat...
insgesamt ist er definitiv ein besserer mensch als der massengrableugner
Naja ich fand ihn auch mal witzig und eine Bereicherung fürs Tennis, aber seitdem er so ein riesen Federereierlecker geworden ist und nur noch gegen Nadal und Nole basht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1845 insgesamt ist er definitiv ein besserer mensch als der massengrableugner
...ist jetzt aber auch nöd so die ganz grosse Kunst
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."