Irrelevant, da Federer im HF entweder auf GOATRAY oder Nole trifft, zwei SPieler die im mom besser sind als Rogerli!
Was im direkten Vergleich auch wirklich entscheidend ist, wie man in Wimby sehen konnte.
Das sag ich auch immer, wenn ihr euch auf Nadal in Cincy freut!
Ich verstehe nur nicht, warum Murray besser sein soll? Beim letzten gemeinsamen Turnier hat Roger besser abgeschnitten, bei diesem ist er nicht angetreten (was nicht verletzungsbedingt war). Nach Wimbledon halte ich Roger schon für konkurrenzfähig genug, um dieses Turnier oder vor allem Cincinnati zu gewinnen.
Ich habe nie die fähigkeit von Federer nieder gemacht ein Turnier zu gewinnen, ich habe nur lediglich festgehalten, dass sowohl Murray als auch Federer einfach bessere Saisonen spielen und ergo besser sind als Federer, was diese Saison betrifft!
Ich meine es so: Traust Du Andi den Sieg in Cincinnati und bei den US Open eher zu als Roger?
USO definitiv JA! Cincy Roger wenn er peakt, ansonsten Andy!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #713 Abgesehen davon hat Roger noch kein HC Match gespielt, wie willst du das also beurteilen.
Du meinst ws nach WIM.... ja und, ändert trotzdem ncihts an der Tatsache dass Nole und Murray eine um welten bessere Saison hatten als Roger, ist doch nichts schlimmes dabei!
Das kann schon sein, hat aber eben nichts damit zu tun wer aktuell besser ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #713 Abgesehen davon hat Roger noch kein HC Match gespielt, wie willst du das also beurteilen.
Du meinst ws nach WIM.... ja und, ändert trotzdem ncihts an der Tatsache dass Nole und Murray eine um welten bessere Saison hatten als Roger, ist doch nichts schlimmes dabei!
Doch eigentlich schon, was wären denn sonst so kriterien?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Nein FTO, wie ich shcon vor dem Match sagte, waren die Chances recht gut, dass Andy hier gewinnt und da ich den typen auch mega sympatisch und lustig finde, zudem spielte er einfach geil und wenn man das noch mit der Tatsache kombiniert, dass Nole nicht versagt hat (wie bei den FO) kann ich mit der Niederlage mehr als Leben, Murray war einfach besser und hat gewonnen weil er gg Nole gewonnen hat, ohne das Nole übermäßig viele Fehler macht! Davor hab ich Respekt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Wies muss der Spieler mit dem besseren Saisonverlauf gleichzeitig der aktuell bessere Spieler sein? Roger war sein Saisonverlauf beim Wimbledon Turnier ja ziemlich egal. Das lässt sich nicht immer einfach nur irgendwo ablesen, ausschlaggebend für die Momentaufnahme sind vor allem die Matches.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Wies muss der Spieler mit dem besseren Saisonverlauf gleichzeitig der aktuell bessere Spieler sein? Roger war sein Saisonverlauf beim Wimbledon Turnier ja ziemlich egal. Das lässt sich nicht immer einfach nur irgendwo ablesen, ausschlaggebend für die Momentaufnahme sind vor allem die Matches.
du verstehs es nicht! Ich habe nicht gesagt, wie wer abschneiden wird, das kann man nie wissen! Es ist nunmal so, dass Murray momentan einfach besser drauf ist, von NOle gnaz zu schweigen! Ein turnier rauspicken und sagen, er ist besser als die Möhre ist doch hirnrissig, glaubst du nicht?
du verstehs es nicht! Ich habe nicht gesagt, wie wer abschneiden wird, das kann man nie wissen! Es ist nunmal so, dass Murray momentan einfach besser drauf ist, von NOle gnaz zu schweigen! Ein turnier rauspicken und sagen, er ist besser als die Möhre ist doch hirnrissig, glaubst du nicht?
Sorry Djovak, mal wieder falsch. Woher nimmst du bitte, dass Murray besser drauf ist momentan? Er ist besser als dein Novak, das haben wir gestern (ich eben in der Zsmfassung) gesehen. Aber Das beim letzten Turnier wo beide gespielt haben, hat Roger Murray deutlich die Grenzen aufgezeigt. Und jetzt hat Roger nicht gespielt, wie kann man denn da sagen, dass Murray besser drauf ist als Roger? Das macht vorne und hinten nicht mal im Ansatz Sinn. Und die AO oder Sandplatzsaison, welche Roger leider verkackt hat (und nein, der DC und diese Liga sind keine Ausreden sondern haben ihm ganz einfach die Kraft für die AO geraubt. das weiß du auch ganz genau), sind jetzt sowas von nicht mehr relevant. Du kannst erst wirklich in Cincy ein Urteil über die beiden fällen
GEILOOO !! murray gewinnt endlich mal wieder gegen den serben, hat lange genug auf sich warten lassen. insgesamt war murray der bessere und er ist wohl wieder auf 100%.
murray also wieder die 2, das wird er dann wohl auch bei den USO sein, ist aber nicht weiter schlimm.
Zitat von Bruce im Beitrag #736GEILOOO !! murray gewinnt endlich mal wieder gegen den serben, hat lange genug auf sich warten lassen. insgesamt war murray der bessere und er ist wohl wieder auf 100%.
murray also wieder die 2, das wird er dann wohl auch bei den USO sein, ist aber nicht weiter schlimm.
Zitat von Bruce im Beitrag #736GEILOOO !! murray gewinnt endlich mal wieder gegen den serben, hat lange genug auf sich warten lassen. insgesamt war murray der bessere und er ist wohl wieder auf 100%.
Anzahl Murrayfans + 1
haha, ne absolut nicht ich kann ihn immer noch nicht ab aber der serbe hat einfach jz öfter auf die fresse zu fallen.
Jo, ist einfacch mal wieder Quatsch mit Soße vom Djovak^^
Natürlich ist Murray nicht besser drauf als Federer, sondern vielmehr als Djokovic, Vamos Timo für die Überfahrung.
Cincy ist Federers erstes HC-Turnier seit IW. Da hat er sehr geil gepeakt. Überhaupt stand Federer bei 4 HC-Turnieren in diesem Jahr 3x im Finale, so btw...
Um Federers aktuelle Form zu bestimmen, kann man nur die letzten beiden Turnieren zurate ziehen. Jo, war nicht so schlecht, oder?
Selbst die letzten 4 Turniere genommen: Rom Finale und FO nun mal gegen einen Stan auf 5000 % gescheitert, auch nicht weiter tragisch.
Federer hat jetzt natürlich sehr großen Lieferdruck. Hatte er in Wimbledon aber auch und konnte damit prächtig umgehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #739Jo, ist einfacch mal wieder Quatsch mit Soße vom Djovak^^
Natürlich ist Murray nicht besser drauf als Federer, sondern vielmehr als Djokovic, Vamos Timo für die Überfahrung.
Cincy ist Federers erstes HC-Turnier seit IW. Da hat er sehr geil gepeakt. Überhaupt stand Federer bei 4 HC-Turnieren in diesem Jahr 3x im Finale, so btw...
Um Federers aktuelle Form zu bestimmen, kann man nur die letzten beiden Turnieren zurate ziehen. Jo, war nicht so schlecht, oder?
Selbst die letzten 4 Turniere genommen: Rom Finale und FO nun mal gegen einen Stan auf 5000 % gescheitert, auch nicht weiter tragisch.
Federer hat jetzt natürlich sehr großen Lieferdruck. Hatte er in Wimbledon aber auch und konnte damit prächtig umgehen.
Das war in meinen Augen das bisher beste Masters-Finale in Bezug auf Wendungen, Unterhaltung und Ausgeglichenheit, möglicherweise auch in Sachen Qualität, in diesem Jahr 2015. Es war besser als deren Miami Finalbegegnung.
Novandy Andak Murrkovic Djoray hat es möglich gemacht ! Vielen Dank an diese Ausnahmeathleten für das gestrige köstliche Finale !
Zitat von Senelis im Beitrag #744Das war in meinen Augen das bisher beste Masters-Finale in Bezug auf Wendungen, Unterhaltung und Ausgeglichenheit, möglicherweise auch in Sachen Qualität, in diesem Jahr 2015. Es war besser als deren Miami Finalbegegnung.
Novandy Andak Murrkovic Djoray hat es möglich gemacht ! Vielen Dank an diese Ausnahmeathleten für das gestrige köstliche Finale !
Dem Names ^^ Jo war wirklich ein Leckerbissen aller erster Sahne, als Nole Fan hab ich ganz schön gezittert. Wer das nicht so sieht ist einfach kein Tennisfan
Zitat von Senelis im Beitrag #744Das war in meinen Augen das bisher beste Masters-Finale in Bezug auf Wendungen, Unterhaltung und Ausgeglichenheit, möglicherweise auch in Sachen Qualität, in diesem Jahr 2015. Es war besser als deren Miami Finalbegegnung.
Jo war wirklich ein Leckerbissen aller erster Sahne, als Nole Fan hab ich ganz schön gezittert. Wer das nicht so sieht ist einfach kein Tennisfan
Ja, verständlich. Djokovic hätte das gestern auch gewinnen können. War recht knapp alles. Andy war am Ende der verdiente Sieger, da er glaube ich 8 oder 9 Breakbälle im dritten Satz abwehren konnte und bei den meisten konnte Novak einfach nichts machen. Die zwei / drei wenigen vergebenen Chancen dürften aber sehr ärgerlich gewesen sein, wie man sehen konnte. 1. Er hätte sich nicht so schnell breaken lassen zu Beginn des Satzes und 2. hätte er bei 3-1 oder bei 5-3 zurückbreaken müssen. Djokovic erste Aufschlagquote bei 59 % war auch nicht wirklich hilfreich. Gegen Murray brauchst du über 65 % mindestens. Dann sehe die Sache wieder anders aus.
Murray war eben unglaublich stark beim Abwehren der Breakbälle. In den wichtigen Momenten im letzten Satz war er sehr konzentriert. Bin gespannt, ob beide in Cincinnati vor dem Finale ausscheiden werden. Federer und Nadal wünsche ich schon mal gegen diesen Murray viel Spaß bis zum HF. Djokovic muss es auch erstmal ins Finale schaffen. Und dann wird das wieder eine schwierige Sache. Aber im Ernst: Wenn du zwischen US Open und Cincinnati-Titel wählen könntest, wäre die Entscheidung wohl klar, oder ?
Muss da mal zustimmen, war das beste Masters-Finale des Jahres. Danach kommt wohl das IW-Finale. Als Federer da gegen einen 100 % Djokovic furios zurückgekommen ist, schafft so auch nur Federer ;)
Jo war wirklich ein Leckerbissen aller erster Sahne, als Nole Fan hab ich ganz schön gezittert. Wer das nicht so sieht ist einfach kein Tennisfan
Ja, verständlich. Djokovic hätte das gestern auch gewinnen können. War recht knapp alles. Andy war am Ende der verdiente Sieger, da er glaube ich 8 oder 9 Breakbälle im dritten Satz abwehren konnte und bei den meisten konnte Novak einfach nichts machen. Die zwei / drei wenigen vergebenen Chancen dürften aber sehr ärgerlich gewesen sein, wie man sehen konnte. 1. Er hätte sich nicht so schnell breaken lassen zu Beginn des Satzes und 2. hätte er bei 3-1 oder bei 5-3 zurückbreaken müssen. Djokovic erste Aufschlagquote bei 59 % war auch nicht wirklich hilfreich. Gegen Murray brauchst du über 65 % mindestens. Dann sehe die Sache wieder anders aus.
Murray war eben unglaublich stark beim Abwehren der Breakbälle. In den wichtigen Momenten im letzten Satz war er sehr konzentriert. Bin gespannt, ob beide in Cincinnati vor dem Finale ausscheiden werden. Federer und Nadal wünsche ich schon mal gegen diesen Murray viel Spaß bis zum HF. Djokovic muss es auch erstmal ins Finale schaffen. Und dann wird das wieder eine schwierige Sache. Aber im Ernst: Wenn du zwischen US Open und Cincinnati-Titel wählen könntest, wäre die Entscheidung wohl klar, oder ?
US Open all the way. Trotzdem wärs historisch wenn Nole den Cinci Titel holen würde. Aber man muss Murray schon Respekt zollen er hat sich in dem SPiel den Arsch aufgerissen und klasse Tennis gezeigt. Unter dem Strich war Andy besser als Nole gestern und hat sich den Titel redlich verdient
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #747Muss da mal zustimmen, war das beste Masters-Finale des Jahres. Danach kommt wohl das IW-Finale. Als Federer da gegen einen 100 % Djokovic furios zurückgekommen ist, schafft so auch nur Federer ;)
Jo IW war klar das zweitbeste Masters Endspiel in diesem Jahr, sowohl Federer als auch Nole haben geiles Tennis gezeigt