Irrelevant, da Federer im HF entweder auf GOATRAY oder Nole trifft, zwei SPieler die im mom besser sind als Rogerli!
Was im direkten Vergleich auch wirklich entscheidend ist, wie man in Wimby sehen konnte.
Das sag ich auch immer, wenn ihr euch auf Nadal in Cincy freut!
Ich verstehe nur nicht, warum Murray besser sein soll? Beim letzten gemeinsamen Turnier hat Roger besser abgeschnitten, bei diesem ist er nicht angetreten (was nicht verletzungsbedingt war). Nach Wimbledon halte ich Roger schon für konkurrenzfähig genug, um dieses Turnier oder vor allem Cincinnati zu gewinnen.
Irrelevant, da Federer im HF entweder auf GOATRAY oder Nole trifft, zwei SPieler die im mom besser sind als Rogerli!
Was im direkten Vergleich auch wirklich entscheidend ist, wie man in Wimby sehen konnte.
Ich verstehe nur nicht, warum Murray besser sein soll? Beim letzten gemeinsamen Turnier hat Roger besser abgeschnitten, bei diesem ist er nicht angetreten (was nicht verletzungsbedingt war). Nach Wimbledon halte ich Roger schon für konkurrenzfähig genug, um dieses Turnier oder vor allem Cincinnati zu gewinnen.
Ich habe nie die fähigkeit von Federer nieder gemacht ein Turnier zu gewinnen, ich habe nur lediglich festgehalten, dass sowohl Murray als auch Djokovic einfach bessere Saisonen spielen und ergo besser sind als Federer, was diese Saison betrifft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #700 Wie kommst Du zum Schluss, Djovak, dass Murray momentan besser als Roger ist?
Naja, ich schau mir nur die Ergebnisse dieser Saison an und das sollte dann doch deutlich sein, mittlerweile auch in der Weltrangliste ^^
Abgesehen davon hat Roger noch kein HC Match gespielt, wie willst du das also beurteilen.
Du meinst ws nach WIM.... ja und, ändert trotzdem ncihts an der Tatsache dass Nole und Murray eine um welten bessere Saison hatten als Roger, ist doch nichts schlimmes dabei!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Ich habe nie die fähigkeit von Federer nieder gemacht ein Turnier zu gewinnen, ich habe nur lediglich festgehalten, dass sowohl Murray als auch Federer einfach bessere Saisonen spielen und ergo besser sind als Federer, was diese Saison betrifft!
Ich meine es so: Traust Du Andi den Sieg in Cincinnati und bei den US Open eher zu als Roger?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #698Tja, und in Cincinnati wird Murray ein komplettes Masters in den Beinen haben. Roger aber nicht
Wenn Du nun schon so was anführen musst, wirds langsam bitter für Rog...
Damit wollte ich nur unterstreichen, wie eindeutig die Sache laufen wird.
Mal sehen wie es läuft... Der Plan wurde ja deutlich kommuniziert... Nun werden wir in daran Messen... Aus meiner Sicht, stehen die Chancen für sein Vorhaben ziemlich gut...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Ich habe nie die fähigkeit von Federer nieder gemacht ein Turnier zu gewinnen, ich habe nur lediglich festgehalten, dass sowohl Murray als auch Federer einfach bessere Saisonen spielen und ergo besser sind als Federer, was diese Saison betrifft!
Ich meine es so: Traust Du Andi den Sieg in Cincinnati und bei den US Open eher zu als Roger?
USO definitiv JA! Cincy Roger wenn er peakt, ansonsten Andy!