Volley noch etwas eingerostet ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #47Mein Stream funzt prima
Djokovic hebt sich die 100 % natüürlich für das Cincy Finale gegen Federer auf
das wahr wohl nichts. andy breakt als erster...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
3-1 Murray. Irgendwie haben wir dieses Match doch schon 10 Mal vorher gesehen (hoho).
Zitat von Federer4President im Beitrag #52Zitat von NoleDjoker im Beitrag #47Mein Stream funzt primaDann mal her damit ^^
GOATray
left- and rightray!!
Bencic hat den ersten Master-Titel... Das Schweizer Tennis lebt auch nach Rogi weiter... Zumindest bei den Girls...
Klasse Lobversuch^^
GOATray also wohl mit dem Sieg im 1.Satz, um dann in 3 zu verlieren...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #57GOATray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #62Zitat von Shotmaker im Beitrag #57GOATrayIrgendwie verlaufen in diesem Turnier alle Matches so wie du es haben willst, oder?^^
Ups ich sehe gerade... Murray genau nach Plan...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #60Klasse Lobversuch^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #56Zitat von Federer4President im Beitrag #52Zitat von NoleDjoker im Beitrag #47Mein Stream funzt primaDann mal her damit ^^http://live.realstreamunited.com/streami...atp-115370.html
halep hat also aufgegeben? schade für sie, aber congrats für BB!!
Kaum ist man mal für Djokovic, spielt er völlig vergreist... Er wird natürlich trotzdem gewinnen
Zitat von Senelis im Beitrag #65Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #60Klasse Lobversuch^^Du bleibst deiner Geschmackslinie wohl treu (hoho).
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #68Kaum ist man mal für Djokovic, spielt er völlig vergreist... Er wird natürlich trotzdem gewinnen
#REAL17ÄT
Klassische WinWin-Situation heute:sollte Murray gewinnen kann Nole zerspottet werden andernfalls der Inselaffe
haudraufray bestätigt das break, nicht schlecht...
Nole müsste sich schon von 2% auf 3% steigern falls er hier gewinnen will
Zitat von Senelis im Beitrag #70Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #68Kaum ist man mal für Djokovic, spielt er völlig vergreist... Er wird natürlich trotzdem gewinnenDjokovic sieht in jedem Match gegen Murray zwischendurch alt aus. 4-1 übrigens. Murray ist derzeit der Bessere.
Es war klar, dass Murray heute tatsächlich mal gewinnen könnte. Nicht umsonst ist er einer der Favoriten für die US Open.