Ist wirklich Comedy vom feinsten ^^
BLEIB VOM NETZ WEG!
ohje..
SPray rising??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Come ON!!!!
Prolet in 3!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Hätten nicht alle auf Ray getippt, hätte ich mich auch freuen können.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
So was würde ihm gegen Federer bei BB nie passieren. Niemals nie!!!!!!!
DAT MöhRAY
Taktik sollte jetzt trotz Satzverlust ganz klar sein bei Nole. Viel mehr ans Netz kommen!
hat er sich verdient, der schotte...
Jetzt muss ich für Murray sein hahahah.COME ON ANDY. Der Schotte muss glatt gewinnen.
Bravo, Brillen-Andy ganz gut gegen einen schwachen Gegner
Zitat von Maestro im Beitrag #163Jetzt muss ich für Murray sein hahahah.COME ON ANDY. Der Schotte muss glatt gewinnen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #161Taktik sollte jetzt trotz Satzverlust ganz klar sein bei Nole. Viel mehr ans Netz kommen!
1. Satz erwartungsgemäß an Murray, den Rest kennen wir ja schon
Och nö, jetzt jodel ich mit ND also alleine...^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #165Zitat von Maestro im Beitrag #163Jetzt muss ich für Murray sein hahahah.COME ON ANDY. Der Schotte muss glatt gewinnen.Das zum Thema "das Tippspiel locker nehmen".
Zitat von KingRoger im Beitrag #166Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #161Taktik sollte jetzt trotz Satzverlust ganz klar sein bei Nole. Viel mehr ans Netz kommen!Definitiv.^^ Wir wollen Serve & Volley sehen...
Umfrage:Wieviele MBs wehrt Nole heute ab, bevor er gewinnt?Ich sag 2
Wie gesagt: Das Match haben wir bislang 10 Mal vorher gesehen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #170Zitat von KingRoger im Beitrag #166Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #161Taktik sollte jetzt trotz Satzverlust ganz klar sein bei Nole. Viel mehr ans Netz kommen!Definitiv.^^ Wir wollen Serve & Volley sehen... Bei Nole heissts wohl Serve & Comedy ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #168Och nö, jetzt jodel ich mit ND also alleine...^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #173Zitat von NoleDjoker im Beitrag #170Zitat von KingRoger im Beitrag #166Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #161Taktik sollte jetzt trotz Satzverlust ganz klar sein bei Nole. Viel mehr ans Netz kommen!Definitiv.^^ Wir wollen Serve & Volley sehen... Bei Nole heissts wohl Serve & Comedy ^^Bin grad erst gekommen, war es sehr lustig?