So manches kann man nicht verstehen. Mit Schweini und der Analvanovic ist es doch das gleiche. Wie schafft der Bajuffe das? Der muss untenrum bisher nicht geahnte Qualitäten haben.
Zitat von Maestro im Beitrag #974Görges zur Abwechslung mal 6-1 und 4-0 vorne, sieht nicht nach einer Auftaktniederlage aus. Was der @Görgianer wohl gerade macht
YES! 6:1, 6:4 für Königin von und zu Görges! Tatishvilli wurde gevorhandet und war erwartungsgemäss chancenlos gegen die Talent-Nummer-1 der WTA. Das war görgantisch!
ich muss jetzt erstmal meine Villa putzen weil da auf einmal überall klebriges, weisses Zeugs an den Wänden klebt, danach schick ich Julietta noch nen weiteren Heiratsantrag und dann lass ich mir eine Schampus-Badewanne einlaufen. Juchhu, 2015 beginnt ganz nach Plan!
We love you, Jule-mit-der-göttlichen-Vorhand! Vamos in die Top10! Görges forever!
Zitat von Maestro im Beitrag #974Görges zur Abwechslung mal 6-1 und 4-0 vorne, sieht nicht nach einer Auftaktniederlage aus. Was der @Görgianer wohl gerade macht
YES! 6:1, 6:4 für Königin von und zu Görges! Tatishvilli wurde gevorhandet und war erwartungsgemäss chancenlos gegen die Talent-Nummer-1 der WTA. Das war görgantisch!
ich muss jetzt erstmal meine Villa putzen weil da auf einmal überall klebriges, weisses Zeugs an den Wänden klebt, danach schick ich Julietta noch nen weiteren Heiratsantrag und dann lass ich mir eine Schampus-Badewanne einlaufen. Juchhu, 2015 beginnt ganz nach Plan!
We love you, Jule-mit-der-göttlichen-Vorhand! Vamos in die Top10! Görges forever!
oh my... the delusion is still strong in this one.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich kann nicht verstehen, wie James Wade eine von denen abbekommen hat, unfassbar!
vielleicht, weil er präzise und zielgenau seine "pfeile" setzen kann und trifft?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich kann nicht verstehen, wie James Wade eine von denen abbekommen hat, unfassbar!
vielleicht, weil er präzise und zielgenau seine "pfeile" setzen kann und trifft?
Bei den beiden brauche ich nicht mal ein Zielwasser, die treffe ich auch im dunkeln 100% garantiert ^^
nach den erfahrungen der vergangenheit solltest du ein bisschen vorsichtiger sein, wen du so alles gerne mal "treffen" wollen würdest. ;-))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
also, ich finde die beiden walkongirls schon ziemlich faptraktiv muss ich sagen.
Maaannn Maaannnn @Fedexpress Du alter Gigolo; also mit der Nicola Cowell , da würd ich gerne mal ´nen 14tägigen "Grand Slam" durchspielen , was ne Schnitte. Hättest Du DIE mal als 1000. Post im "inoffiziellen Fap Thread" gepostet und nicht die beiden Red Dressed Girls mit unvorteilhaften Beinen und Knödel im Magen
Nicola Colwell - Walk On Girl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Kurt im Beitrag #1012Maaannn Maaannnn @Fedexpress Du alter Gigolo; also mit der Nicola Cowell , da würd ich gerne mal ´nen 14tägigen "Grand Slam" durchspielen , was ne Schnitte. Hättest Du DIE mal als 1000. Post im "inoffiziellen Fap Thread" gepostet und nicht die beiden Red Dressed Girls mit unvorteilhaften Beinen und Knödel im Magen
Zitat von Kurt im Beitrag #1012Maaannn Maaannnn @Fedexpress Du alter Gigolo; also mit der Nicola Cowell , da würd ich gerne mal ´nen 14tägigen "Grand Slam" durchspielen , was ne Schnitte. Hättest Du DIE mal als 1000. Post im "inoffiziellen Fap Thread" gepostet und nicht die beiden Red Dressed Girls mit unvorteilhaften Beinen und Knödel im Magen
^^
Nichts geht über Daniella Allfree und Sammi Marsh
Vorsicht fedexpress, nicht das es wieder Probleme zuhause gibt
maaan was ist denn mit busty gorgeous görges los? die hat heute schon ihr 2. match hintereinander gewonnen, gegen irgendeine tschechin in 2! die tittenjule wird diese saison wohl alles dominieren und überfahren, der grand slam ist nur noch formsache
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1016maaan was ist denn mit queen gorgeous görges los? meine Göttin hat heute schon wieder gewonnen, gegen die bärenstarke tschechin glatt in 2! Julietta von Görges wird diese saison alles dominieren und überfahren, ihr erster grand slam ist nur noch formsache! Gib uns unsere tägliche Julia, Amen.
die tenniswelt reibt sich verwundert die augen. busty görges gewinnt 2 matches hinternander. ein wunder ist geschehen! 63 75 gegen hradecka. görges haut 8 asse rein bei nur einem doppelfehler und gewinnt kurioserweise in beiden sätzen mehr punkte mit dem 2.aufschlag als mit dem 1. rofl rofl. im 2.satz mit dem 1. 55% und mit dem 2. 82%. wie kann sowas sein? vielleicht sollte sie nur noch 2.aufschläge spielen.
jetz geht's gegen wozniacki.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1018die tenniswelt reibt sich verwundert die augen. busty görges gewinnt 2 matches hinternander. ein wunder ist geschehen! 63 75 gegen hradecka. görges haut 8 asse rein bei nur einem doppelfehler und gewinnt kurioserweise in beiden sätzen mehr punkte mit dem 2.aufschlag als mit dem 1. rofl rofl. im 2.satz mit dem 1. 55% und mit dem 2. 82%. wie kann sowas sein? vielleicht sollte sie nur noch 2.aufschläge spielen.
jetz geht's gegen wozniacki.
mim 2. aufschlag mehr punkte gemacht als mim 1., only busty görges can do! gegen caro fapniacki sollte endstation sein, sie is gut in der defensive un macht kaum fehler!
p.s. is dein kommentar geschützt gegen trollerei? görgianer könnte ja auf die idee kommen, deinen kommentar ebenfalls zu "korrigieren" [rofll]
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kotzniacki wird der görgschen Kilervorhand nicht standhalten können. Kotzi kann nur löffeln und das Gelöffelte wird von Princesa Julietta tödlich versenkt. Vamos ins Halbfinale! We praise the holy godness Görges!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1020Kotzniacki wird der görgschen Kilervorhand nicht standhalten können. Kotzi kann nur löffeln und das Gelöffelte wird von Juliette tödlich versenkt. Vamos ins Halbfinale!
Für das Saisonziel Top 20 werden aber ein paar Siege mehr hermüssen, vor allem bei den GS ;)
maaan bei der fappigen juliette wollte ich schon immer mal einen versenken ich krieg schon von ihrem köstlichen stöhnen n gewaltigen ständer *löl* aber manchmal frag ich mich, wie sich n titjob von ihr anfühlt... vielleicht ober mega hammer unbeschreiblich fapsolut faptastisch geil
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1023Görges hat natürlich schon mega geile Huppen. Allerdings nur auf die WTA-Tour bezogen. Für nen Titjob reichen ihre Bälle wohl nicht.
So was eignet sich dafür schon eher. Allerdings musst du da Angst haben, dass dein General irgendwann unauffindbar ist
Hat da Fotoshop die beste Arbeit geleistet - gleich nach dem Klebemeister Silikon ?
busyt gorgeous görges wird wohl fapsichtlich verlieren müssen. is sie nich in sydney in der quali? da müsste sie doch schon samstag(?) ran? dann muss sie in auckland spätestens freitag rausfliegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!