Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3550was für n beschissener tag... gulbeast packt den beast-mode net aus, grasquet verliert gegen n schleimigen servetroll, der ohne seine asse net mal top 100 wäre, und lilarenka ist verletzt
...und Oberbot Karlovic gewinnt schon wieder nach Satzrückstand.
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3550was für n beschissener tag... gulbeast packt den beast-mode net aus, grasquet verliert gegen n schleimigen servetroll, der ohne seine asse net mal top 100 wäre, und lilarenka ist verletzt
...und Oberbot Karlovic gewinnt schon wieder nach Satzrückstand.
naja, was lässt sich bubenzverev vom greisenivo auch DREI mal breaken bzw. wie hat er das geschafft
ifapovic ist auch auch draußen, das wird ja immer schlimmer..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3554Sabine Lisicki gewinnt gegen Bencic mit 6:1 7:6 (7:4) und schlägt dabei 27 Asse. Im 1. Satz 16 Asse in 4 Aufschlagspielen .
waaaaaas?! ihre gegnerin war immerhin belinda fapcic, die schon einiges aufm kasten hat. ne miese returniererin ist sie nicht, soweit ich weiß. 27 asse bei nur 10 aufschlagspielen + tiebreak sind schon heftig^^ aber als fappige BBW fap sab lisicki darf sie ruhig servebotten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sie muss solangsam mal ihr Ranking verbessern. Auf frühe Begegnungen mit Williams hat sie bestimmt keine Lust. Na ja, Birmingham ist geschenkt, auch in Wimbledon rechne ich nicht mit ihr. Dann aber sollte sie anfangen, Ergebnisse zu liefern. Will sie ja zum ersten Mal die USO gewinnen^^
mal wieder n bisl off-topic.. guckt hier zufällig jemand das recht fappige match von fapolina pliskova mit meterlangen beinen gegen fapdenovic mit traumhaft blauen augen? how about you, echter @Knecht001^^
@Jinzo-Lord : darauf kannste einen lassen. vorhand-und-serve-kova mit 6:2 im ersten, jetzt aber die zweite regenunterbrechung. diesmal schaut es nach gewitter aus, shice...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
oje, fapdenovic.. nach 6:3 den tiebreak noch mit 6:8 zu vergeigen ist schon heftig köstlichen glückwunsch an fapolina pliskova, im finale wartet dann ne köstlich polnische BBW auf sie
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3572clutchkova zerfickt also tina im TB. was ne leistung, hut ab...
ich weiß net, ob man bei 8:6 (nach 3:6 rückstand) von zerficken sprechen kann ich würde eher sagen, chokedenovic hat den tiebreak versemmelt, wobei der eine rückhand- sowie der returnwinner von fapolina schon sehr stark und wichtig waren
^eben, jinzo. tina hatte bei den krassen returns und winnern von karo nicht wirklich eine chance, sie braucht sich absolut nichts vorzuwerfen. wirklich gutes match von beiden, well done... die tschechin hat anscheinend wirklich eierstöcke aus stahl!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3574^eben, jinzo. tina hatte bei den krassen returns und winnern von karo nicht wirklich eine chance, sie braucht sich absolut nichts vorzuwerfen. wirklich gutes match von beiden, well done...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3574die tschechin hat anscheinend wirklich eierstöcke aus stahl!
oha.. sowas hab ich auch noch nie gehört!