anscheinend wollte kerber auch mal ordentlich chocken und lässt sich doch glatt zum matchverlust breaken. oh my... die top10 scheinen wohl bald endgültig für sie gelaufen zu sein, seit anfang 2014 kommt da einfach zu wenig von ihr und der saisonstart war wirklich schlecht bisher. warum kann sie nicht mal wieder so spielen wie bei den YECs 2012 gegen vika? a match to remember...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ursel fapwanska und fapmila gajdosova, sehr fappig! für die DTB-ladies siehts aber net so gut aus. fapgelique kerber hat ihr match verloren, dafür hat petblowic mit kirschrotem erdbeermund den 1. satz gegen samuel stosur gewonnen, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaaan is das n lustiges match zwischen petblowic und stosur. 8:7 führt der samuel im 3. satz , der kirschrote erdbeermund *löl* muss also ständig nachziehen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Petkovic siegt gegen Stosur 12-10 im Dritten und bewahrt Deutschland vor den 1. Runden-Aus. Hoffentlich gewinnt morgen das deutsche Damen-Doppel. Vorwärts Lisicki-Görges !
LOL ist das bild von petblowic wirklich echt? soo große titten hat sie doch gar net! wie lautet deine verteidigung, Senelis wie dem auch sei.. einen köstlichen glückwunsch an unsere 1er abiturientin andrea petblowic mit kirschrotem erdbeermund und verführerischem petblow-dance, die heute auch noch die haare schön hatte! bin mal gespannt, wer nun morgen alles einzel spielen wird! den samuel nach dieser 3 stunden-schlacht aufzustellen wäre net soo köstlich und fapgelique kerber hat heute net überzeugt. also sehen wa evtl. lesben-dellaqua gegen glocken-görges! fap sab lisicki wäre auch ne option, aber mal fapwarten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1490LOL ist das bild von petblowic wirklich echt? soo große titten hat sie doch gar net! wie lautet deine verteidigung, Senelis wie dem auch sei.. einen köstlichen glückwunsch an unsere 1er abiturientin andrea petblowic mit kirschrotem erdbeermund und verführerischem petblow-dance, die heute auch noch die haare schön hatte! bin mal gespannt, wer nun morgen alles einzel spielen wird! den samuel nach dieser 3 stunden-schlacht aufzustellen wäre net soo köstlich und fapgelique kerber hat heute net überzeugt. also sehen wa evtl. lesben-dellaqua gegen glocken-görges! fap sab lisicki wäre auch ne option, aber mal fapwarten.
Ob das Bild echt ist, weiß ich nicht. Ich habe mir einfach ein Bild ausgesucht, das den WTA-Thread Lesern wohl am ehesten lieb sein könnte.
Kann mir jemand eventuell erklären, wie eine 30-33-Jährige Serena Williams es schafft sich auf der 1 zu halten und GS-Titel zu gewinnen, wo etliche Spielerinnen schon längst aus der Top 20 verschwunden sind ? Ist die Konkurrenz so schwach = weak era oder womit haben wir es hier zu tun?
Entschuldigt diese naive Frage, wollte ein wenig zur Diskussion anregen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1491Ob das Bild echt ist, weiß ich nicht. Ich habe mir einfach ein Bild ausgesucht, das den WTA-Thread Lesern wohl am ehesten lieb sein könnte.
ich würde sagen, es handelt sich um photoshop. wenn man dieses bild mit anderen von petblowic vergleicht, fällt einem doch n "gewaltiger" unterschied ein! die möpse könnten fast schon von görges sein
Zitat von Senelis im Beitrag #1491Kann mir jemand eventuell erklären, wie eine 30-33-Jährige Serena Williams es schafft sich auf der 1 zu halten und GS-Titel zu gewinnen, wo etliche Spielerinnen schon längst aus der Top 20 verschwunden sind ? Ist die Konkurrenz so schwach = weak era oder womit haben wir es hier zu tun?
Entschuldigt diese naive Frage, wollte ein wenig zur Diskussion anregen.
aber jetz mal im ernst: grob gesehn hat hulk williams gegenüber den anderen DAMEN einen wahrhaft gigantischen vorteil.. und zwar ist es "ihre" kraft! weit und breit gibt/gab es keine spielerin, die nur ansatzweise so einen krassen muskulösen körper hat(te), wie der wilde willi! das sieht man auch in den matches: keine spielerin schlägt die bälle härter, auch der aufschlag unterscheidet sich extrem von der konkurrenz! bin normalerweise kein fan von doping-diskussionen, aber im fall william bin ich doch sehr skeptisch!
Zitat von Senelis im Beitrag #1489Petkovic siegt gegen Stosur 12-10 im Dritten und bewahrt Deutschland vor den 1. Runden-Aus. Hoffentlich gewinnt morgen das deutsche Damen-Doppel. Vorwärts Lisicki-Görges !
der gar köstlich von monströsen eutern veredelte körper ist der von der tittenmaus, keine frage. die oberarme, die nach vorne gedrehten schultern, die krasse oberweite und die nicht verdeckten speckrollen auf den hüften sprechen eine ziemlich deutliche sprache... wenn busty jule doch nur tennis spielen könnte, man würde sich ja durchaus eines über ihre körperlichen vorzüge hinausgehenden interesses an ihr erwärmen können. so aber bleibt immer ein wirklich fader nachgeschmack, solange sie nicht ins horizontale zu wechseln bereit ist.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #1489Petkovic siegt gegen Stosur 12-10 im Dritten und bewahrt Deutschland vor den 1. Runden-Aus. Hoffentlich gewinnt morgen das deutsche Damen-Doppel. Vorwärts Lisicki-Görges !
der gar köstlich von monströsen eutern veredelte körper ist der von der tittenmaus, keine frage. die oberarme, die nach vorne gedrehten schultern, die krasse oberweite und die nicht verdeckten speckrollen auf den hüften sprechen eine ziemlich deutliche sprache... wenn busty jule doch nur tennis spielen könnte, man würde sich ja durchaus eines über ihre körperlichen vorzüge hinausgehenden interesses an ihr erwärmen können. so aber bleibt immer ein wirklich fader nachgeschmack, solange sie nicht ins horizontale zu wechseln bereit ist.
aaaaaalter du nervst mit deinem ewigen görges-gebashe, nur weil der Görgianer auf die abfährt. du hast schon echt was von einem stalker
Kerbi holt das 2:1 gegen den Sam. Und damit sollte Deutschland den Kängurus einen Tritt in den Hintern verpassen, denn schliesslich kommt zum Schluss noch ein Görges-Doppel!
forza fapgie kerber, der samuel hatte 0 chance! war aber klar, nach dem krassen match gestern konnte der net fit sein. jetz ist unsere 1er abiturientin andrea petblowic mit kirschrotem erdbeermund und verführerischem petblow-dance dran, den letzten punkt zu gewinnen. auf gehts!
Marathon-Andrea hat schon wieder Überstunden gemacht. Fast schade, denn so wird das Görgi-Doppel nicht mehr besonders spannend. Aber im nächsten Fed-Cup Finale wird Godly Gorgeous Görges natürlich auch im Einzel aufgestellt - dann klappts auch mit dem Titel
Zitat von Görgianer im Beitrag #1499Marathon-Andrea hat schon wieder Überstunden gemacht. Fast schade, denn so wird das Görgi-Doppel nicht mehr besonders spannend. Aber im nächsten Fed-Cup Finale wird Godly Gorgeous Görges natürlich auch im Einzel aufgestellt - dann klappts auch mit dem Titel
Görges forever.
Wenigstens war ihr Gesangsbeitrag und Stimmungsaufheller während einer Pause gegen Ende hin erheiternd.