Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2900Ja, was? Denkst du, so schnell geht das? Ich werde erstmal den Internationalen Gerichtshof in Kenntnis setzen müssen.
gut eingespielt dürfte der serveborg ja schon sein. madrid ist schnell und meistens trocken, da könnte was gehen für die schicke karolina... pojd, ajde, vamos und was noch alles!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2903schnell und meistens trocken
wie deine mutter... sorry wollte zeigen dass ich auch mal qualitativ minderwertig kann
"auch mal" der war gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2902 <---- Hat heute in Prag gewonnen und muss morgen die erste Runde in Madrid spielen. Come on
LOL das ist nicht fapolina pliskova mit meterlangen beinen, sondern ihre zwillingsschwester
nö jinzo, das ist ziemlich sicher karo. ihr linkes auge ist ein wenig verschoben und demnach wirkt das gesicht nicht mehr ganz symmetrisch. tut ihrer fapulösen fappigkeit aber bei gott keinen abbruch...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ihr habt doch koan ahnung gibt z.b. bei wtatour.com kristyna pliskova ein, dann müsste ihre zwillingsschwester mit diesem bild auftauchen, wenn es noch net aktualisiert wurde.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2914ihr habt doch koan ahnung gibt z.b. bei wtatour.com kristyna pliskova ein, dann müsste ihre zwillingsschwester mit diesem bild auftauchen, wenn es noch net aktualisiert wurde.
kris links, karo rechts...
MAAAN echter Knecht.. befolg meinen rat, gib kristyna pliskova bei wtatour.com ein und du wirst sehen, dass das 1. bild da oben net karolina mit meterlangen beinen ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
halten wa fest: ich hatte recht un ihr seid dank mir wat klüger geworden (hoho)
zu allem ungemach spuckt google bei der bildersuche zu den zwei schicken schnitten auch noch vermehrt die gleichen bilder aus. so langsam käst mir das gehirn, tbh... trotzdem: karo ist meines wissens die mit dem leicht unsymmetrischen gesicht, demnach sollte das bild von marco eigentlich passen. eigentlich...
halten wa fest: ich hatte recht un ihr seid dank mir wat klüger geworden (hoho)
zu allem ungemach spuckt google bei der bildersuche zu den zwei schicken schnitten auch noch vermehrt die gleichen bilder aus. so langsam käst mir das gehirn, tbh... trotzdem: karo ist meines wissens die mit dem leicht unsymmetrischen gesicht, demnach sollte das bild von marco eigentlich passen. eigentlich...
NO ich sag nur wtatour.com, zum letzten mal.. muss mich nämlich wieder dem alk wenden^^
Wenn doch schon Yuhoo ES mit den Bildern falsch liegt, wer das damals noch gleich, Luschni mit Troicki verwechselt? Dann kann wtatennis.com doch ebeno sfalsch liegen.