Da wäre für Richi das Finale drin gewesen. Die 3 langweiligen Amis ohne Rückhände, aber dafür mit umso hässlicher Vorhand, hätte er locker und leicht schlagen können. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Berankis...
Zitat von KingRoger im Beitrag #126Da wäre für Richi das Finale drin gewesen. Die 3 langweiligen Amis ohne Rückhände, aber dafür mit umso hässlicher Vorhand, hätte er locker und leicht schlagen können. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Berankis...
naja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
aber sollen sich die ätzenden amis ruhig in washingtonne verausgaben, montag beginnt bereits montreal!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #126Da wäre für Richi das Finale drin gewesen. Die 3 langweiligen Amis ohne Rückhände, aber dafür mit umso hässlicher Vorhand, hätte er locker und leicht schlagen können. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Berankis...
naja, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
aber sollen sich die ätzenden amis ruhig in washingtonne verausgaben, montag beginnt bereits montreal!
Jodler gona jodeling...
Klar, darum verliert er ja gegen den 4. Ami... (nicht der beste Ami)...
Ich freue mich ja auch, wenn Richi mal gut spielt, aber in ihm dann gleich den "Dauerüberflieger" zu sehen, ist für mich jodeln... Aber jeder so wie er mag...
Jodler gona jodeling...
Klar, darum verliert er ja gegen den 4. Ami... (nicht der beste Ami)...
Ich freue mich ja auch, wenn Richi mal gut spielt, aber in ihm dann gleich den "Dauerüberflieger" zu sehen, ist für mich jodeln... Aber jeder so wie er mag...
Naja, jodeln ist es ja nicht gerade, wenn man sagt, dass Richi besser ist als diese Amis. Suck, Johnson und Isner sind ja wohl nicht wirklich ein Maßstab...
ich geh mal spontan davon aus, dass du das match net gesehen hast
USquet hätte den cock 2:0 zerbeschneiden müssen, leider hat er den 2. satz komplett verschenkt. ohne das medium serve-trollen vom krüppel wäre das match fapsolut NID gewesen, ebenso das finale.. im normalfall ham die ami-gurken 0 chance gegen richard
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #131ich geh mal spontan davon aus, dass du das match net gesehen hast
USquet hätte den cock 2:0 zerbeschneiden müssen, leider hat er den 2. satz komplett verschenkt. ohne das medium serve-trollen vom krüppel wäre das match fapsolut NID gewesen, ebenso das finale.. im normalfall ham die ami-gurken 0 chance gegen richard
Da hast Du sicher Recht, ich habe das Match net gesehen... Was war den gestern net "Normalfall"...?? War Richi verletzt oder überspielt...??
@KingRoger Da müssten wir den Begriff "jodeln" wohl erst einmal allgemeingültig definieren und des geht wohl net... Für mich ist es eben schon jodeln, wenn man behauptet, dieser Spieler hätte den Spieler X zerschnetzelt, obwohl dieser Spieler gegen den Spieler Y verloren hat, der net besser als Spieler X ist... Das würde sich dann bei mir wie folgt anhören... Stan hätte Nole in WIM im HF locker geschlagen...^^ (wenn net die dumme Niederlage gegen Richi dazwischen gekommen wäre... )
Zitat von KingRoger im Beitrag #133Dieser Groth ist so ein widerlicher Bot!
Nice und da ist das Break.
Respekt, du schaust echt momentan jeden einzelnen Ballwechsel, oder?
Hab ein bisschen zu viel Zeit. Aber jetzt reichts mir langsam, das Match gibt auch nicht so viel her. Den Russendeutschen wollte ich mir dann aber noch geben...
Wobei ich meistens nur reinschaue, wenn es interessant wird. Pöbelt Almaggro gerade Ballkinder an, bleibt man natürlich hängen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #133Dieser Groth ist so ein widerlicher Bot!
Nice und da ist das Break.
Respekt, du schaust echt momentan jeden einzelnen Ballwechsel, oder?
Hab ein bisschen zu viel Zeit. Aber jetzt reichts mir langsam, das Match gibt auch nicht so viel her. Den Russendeutschen wollte ich mir dann aber noch geben...
Zverev hat ja mal richtig Zug bei seinen Schlägen. Maaaaaaaaaaaaan, wäre das geil würde der Bub endlich mal wieder einen Tennisboom in Deutschland bewirken! 3:3 weiter jetzt!
jo, da geht es dahin, vielleicht sollte der Russe mal ein paar Goldkettchen ausziehen, scheinen doch zu schwer zu sein für den lauchigen Körper. Spaß beiseite, das ist schon ein starkes Turnier gewesen. Auf jeden Fall ein Mann für die Top10 wenn er sich weiter so entwickelt, VAMOS BUBENZVEREV!
Zitat von Struffi im Beitrag #140jo, da geht es dahin, vielleicht sollte der Russe mal ein paar Goldkettchen ausziehen, scheinen doch zu schwer zu sein für den lauchigen Körper. Spaß beiseite, das ist schon ein starkes Turnier gewesen. Auf jeden Fall ein Mann für die Top10 wenn er sich weiter so entwickelt, VAMOS BUBENZVEREV!
lag er schon wieder hinten im 2.? Ich steig gerade bei 5:5 ein
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Struffi im Beitrag #140jo, da geht es dahin, vielleicht sollte der Russe mal ein paar Goldkettchen ausziehen, scheinen doch zu schwer zu sein für den lauchigen Körper. Spaß beiseite, das ist schon ein starkes Turnier gewesen. Auf jeden Fall ein Mann für die Top10 wenn er sich weiter so entwickelt, VAMOS BUBENZVEREV!
Ja, Break hinten, hat sich aber super wieder reingekämpft...Anfang des zweiten Satzes hat er keinen Ball ins Feld gebracht.
Jo, lag break zurück! Maaaan was vergibt er jetzt Chancen!
Weis jemand ob Zverev für die Masters schon im Hauptfeld ist oder über die Quali muss?
Zverev scheint nicht nur mental recht fit zu sein und für seine Größe ausgezeichnetes Grundlinientennis zu spielen, nein er schein auch ein Challenge Gott zu sein ^^
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)