VAAAAAMOS, aber was für eine dämliche Kamera-Einstellung
Scheisse, da verliert Johnson echt gegen Fognini auf HC. Hätte ich nicht gedacht.
Nadal spielt heute gar nicht mal so schlecht. Wobei der Gegner halt auch komplett berechenbar ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2070Zitat von Struffi im Beitrag #2069Das mit dem schnellen Platz ist mir alles noch zu hypothetisch. Roger muss morgen Fakten schaffen!Hast Du Augen??
Zitat von Struffi im Beitrag #2069Das mit dem schnellen Platz ist mir alles noch zu hypothetisch. Roger muss morgen Fakten schaffen!
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Struffi im Beitrag #2079Zitat von Darth Roger im Beitrag #2070Zitat von Struffi im Beitrag #2069Das mit dem schnellen Platz ist mir alles noch zu hypothetisch. Roger muss morgen Fakten schaffen!Hast Du Augen??Ja, dennoch ist Roger für mich hier die Referenz!
Zitat von KingRoger im Beitrag #2075DAT Touch.Gute Nacht, ich bin dann mal raus.
FORZA FAPIO!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2073Zitat von nadal589 im Beitrag #2071Haha Fognini liefert aber jetzt gewaltig Ich bin so ein Trottel.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2071Haha Fognini liefert aber jetzt gewaltig
Rafa schlägt gut auf und spielt mit Zug, endlich wieder ein Hauch vom alten HCdal.
Also die Hose ist echt der Knaller. Gefällt mir sehr gut.
Hört ihr den Fassnacht auch so leise?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2086Also die Hose ist echt der Knaller. Gefällt mir sehr gut.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!!
Vaaaanmmoos
OMG er fickt zurück
Fassnacht am runterspielen, was ein Pisser!
Glänzender return!!
Zitat von Struffi im Beitrag #2092Fassnacht am runterspielen, was ein Pisser!
Zitat von nadal589 im Beitrag #2088Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2086Also die Hose ist echt der Knaller. Gefällt mir sehr gut.Outfit wird demnächst gekauft.
Des war jetzt schon stark gemacht
Hosendal räumt jetzt auf gegen den zu passiven Coric.
Rafa echt formverbessert. Wäre ja schon froh, wenn ers bis ins VF schafft gegen das Böse.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2095Zitat von nadal589 im Beitrag #2088Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2086Also die Hose ist echt der Knaller. Gefällt mir sehr gut.Outfit wird demnächst gekauft.Vamos;) Ich bestelle mir morgen die Hose.
Diese Überforderung des Borna Coric