Zitat von Bastiano im Beitrag #1475Haha 5ter Satz! Komm schon Paire. Du hast dir das verdient!^^
Damit Noles Hälfte noch leichter wird?^^
Natürlich^^ Scheiß auf Fair Play! :D
Näää, Kei rockt das schon. Nur was soll der scheiß schon in der 1. Runde nen 5-Setter zu spielen -.-
Ich kann den Japsen nicht leiden. Wenn er schon gegen Nole gewonnen hat, hätte er auch Cilic weghauen können, aber NEEEEEEIIIN, der Japse versaut es wieder.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1475Haha 5ter Satz! Komm schon Paire. Du hast dir das verdient!^^
Damit Noles Hälfte noch leichter wird?^^
Natürlich^^ Scheiß auf Fair Play! :D
Näää, Kei rockt das schon. Nur was soll der scheiß schon in der 1. Runde nen 5-Setter zu spielen -.-
Ich kann den Japsen nicht leiden. Wenn er schon gegen Nole gewonnen hat, hätte er auch Cilic weghauen können, aber NEEEEEEIIIN, der Japse versaut es wieder.
LOL
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Guter Mann! Ich mag Fish. Ein korrekter Mensch und ein sehr sehr fairer Sportsmann. Schade, dass seine Karriere so einen Lauf nehmen musste. Gegen Roger und Nole im Finale von Miami und IW glaube ich, hat er sehr gutes Tennis gespielt.