Zitat von Darth Roger im Beitrag #1414Es geht so das Gerücht um, dass der Ashe in diesem Jahr wieder schneller sein soll
Die Augen bestätigen das Gerücht.
Quatsch, die Damen bewegen sich nur unteriridisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1425Der Cilic-Sieg war den Veranstaltern wohl ein Dorn im Auge
Cilic ist besser auf schnellen Belägen...
das zumindest gilt nicht für cibulkova. nach meiner einschätzung ist der bounce am centre doch niedriger als letztes jahr, auch wenn cinci immer noch schneller erscheint...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #1422Der Cilic-Sieg war den Veranstaltern wohl ein Dorn im Auge
Cilic ist besser auf schnellen Belägen...
Cilic hat das Turnier aber nicht wegen seines Aufschlags gewonnen, sondern wegen seines Returns.
Außerdem muss ich Dir wohl kaum erklären, dass solche Medium-Bedingungen wie letztes Jahr einem Holzhacker eher noch zugute kommen. Je mehr Reaktionszeit man ihnen gibt, umso besser für sie.
so klar, ana ist die größte chokerin im weibertennis, so unglaubliches talent und dann geht sie jedesmal gg irgendwelche spielrinnen unter.... schade schade
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Bastiano im Beitrag #1444Ich glaube ihr habt alle zu viel gesoffen. Der Platz ist der gleiche^^
Nice sig bro
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."