Trotzdem hat Maria Scharapowa die meisten FB-Anhänger, aber sicherlich nicht weil sie gut Tennis spielt. Naja, ich bin nicht sexistisch, aber ich kann mir Frauentennis einfach nicht anschauen. Das langweiligste überhaupt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1402Weibertennis. Ein äußerst effektives Mittel wenn man seinen Magen entleeren möchte^^
du musst beim anblick von ana kotzen? oh dear...
Bist du heute auf den Kopf gefallen?! Das liest du jetzt bitte woraus?!
dann war das also nicht auf das aktuelle match zwischen ana und cibu bezogen?
Doch, aber deswegen ist dein Satz trotzdem an den Haaren herbeigezogen. Es geht um das TENNIS (habs dir nochmal markiert). Langweilig, als ob man gegen eine Wand schauen würde.
Ich schaue doch kein Tennis, um ansehnliche Frauen zu sehen. Die findet man an genug anderen "Orten", wo es auch passender ist.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1414Es geht so das Gerücht um, dass der Ashe in diesem Jahr wieder schneller sein soll
Die Schweizer Mafia ist mächtig
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von Maestro im Beitrag #1402Weibertennis. Ein äußerst effektives Mittel wenn man seinen Magen entleeren möchte^^
du musst beim anblick von ana kotzen? oh dear...
Bist du heute auf den Kopf gefallen?! Das liest du jetzt bitte woraus?!
dann war das also nicht auf das aktuelle match zwischen ana und cibu bezogen?
Doch, aber deswegen ist dein Satz trotzdem an den Haaren herbeigezogen. Es geht um das TENNIS (habs dir nochmal markiert). Langweilig, als ob man gegen eine Wand schauen würde.
Ich schaue doch kein Tennis, um ansehnliche Frauen zu sehen. Die findet man an genug anderen "Orten", wo es auch passender ist.
lass das ja nicht jinzo lesen, der würde dich in der luft zerreissen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."