Zitat von Maestro im Beitrag #1422Der Cilic-Sieg war den Veranstaltern wohl ein Dorn im Auge
Cilic ist besser auf schnellen Belägen...
Cilic hat das Turnier aber nicht wegen seines Aufschlags gewonnen, sondern wegen seines Returns.
Außerdem muss ich Dir wohl kaum erklären, dass solche Medium-Bedingungen wie letztes Jahr einem Holzhacker eher noch zugute kommen. Je mehr Reaktionszeit man ihnen gibt, umso besser für sie.
Naja, eine Verschnellerung des Belages würde Cilic eher entgegen kommen als eine Verlangsamung. Und Cilic returniert auf schnelleren Belägen auch nicht wirklich schlechter...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Maestro im Beitrag #1422Der Cilic-Sieg war den Veranstaltern wohl ein Dorn im Auge
Cilic ist besser auf schnellen Belägen...
Cilic hat das Turnier aber nicht wegen seines Aufschlags gewonnen, sondern wegen seines Returns.
Außerdem muss ich Dir wohl kaum erklären, dass solche Medium-Bedingungen wie letztes Jahr einem Holzhacker eher noch zugute kommen. Je mehr Reaktionszeit man ihnen gibt, umso besser für sie.
Naja, eine Verschnellerung des Belages würde Cilic eher entgegen kommen als eine Verlangsamung. Und Cilic returniert auf schnelleren Belägen auch nicht wirklich schlechter...
well done, bubengoffin! nur schade, dass bordelli dran glauben musste^^ die statistiken lesen sich köstlich: 13 asse hat er abgefeuert und er kommt insgesamt auf 33 winner, noise außerdem hat er 88 % der punkte beim 1. aufschlag gewonnen und er hat beim 2. aufschlag im schnitt mit 88 mph serviert! oh, wait...
wie auch immer, ich hör den aserbaidschaner schon zittern und angstschwitzen oh, und ifapovic ist draußen -.-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1454cibu also durch, nette performance. we've got a new dark horse, no?
nö, die scheidet in der nächsten runde aus, so wie immer halt.. dann spielt im Finale gg Seren irgendein vollopfer und wird vom wilden willi zerfickt werden
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1461Es wäre ja so geil wenn Tommy risen könnte
Einer meiner Lieblingsspieler auf der Tour...nur 2009 FO hab ich ihn kurz geha(a)sst^^
Damals hab ich ihn kurz geliebt
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
ich an pferdascos stelle würde dem tommy permanent mit viel topspinne auf seine rückhand spielen. irgendwann wäre die greisenschulter am cry und das match hätte chokedasco schon in der tasche!
oh, Maestro-marsel ilhan gewinnt also gegen greisenradek durch aufgabe. die konkurrenz ist besorgt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!