Zitat von Struffi im Beitrag #1175Weis jemand ob der Kids Day morgen übertragen wird? ;-)
Wen interessieren schon diese Plagen im Fernsehen ?
Bist du immer einer dieser Opas, die, wenn mal ein fußball in deinen Hof fleigt weil Kinder damit spielen schnell runterrennst und den ball abstichst und dann den Kindern den Lauch-Ball zurückwirfst?! Könnt ihc mir nach dieser Aussage gut vorstellen....
man ich freu mich so auf die NS ich kanns gar keinem sagen. könnte echt heut schon losgehen !
also egal auf welcher plattform ich so geschaut hab, 95% glauben an das finale 1 vs 2. mir wärs jedenfalls lieber würde roger gleich im VF oder semi rausgehen als dass er im finale wieder gegenden serben verliert. ich glaub wirklich dass ich das psychisch nicht packen würde^^.
für roger wärs halt am günstigsten würden sich murray und stan 5 h zerhacken. es tut mir leid aber ich kann mir hier den titel einfach nicht vorstellen. :( irgendein penner wird kommen und peaken und wenn es erst im final ist..
Mir ist das Finale zwischen Federer und Nole zu vorhersehbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass keiner der beiden gewinnen wird. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass für Wawrinka schon wieder was gehen könnte. Hat sich in den letzten Jahren zum echten Slam Spieler entwickelt, da gebe ich mal nicht so viel auf seine bescheidene Vorbereitung.
Zitat von Vicht im Beitrag #1232Mir ist das Finale zwischen Federer und Nole zu vorhersehbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass keiner der beiden gewinnen wird. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass für Wawrinka schon wieder was gehen könnte. Hat sich in den letzten Jahren zum echten Slam Spieler entwickelt, da gebe ich mal nicht so viel auf seine bescheidene Vorbereitung.
Dann müssen aber Murray, Federer oder Djokovic früher verlieren. Dass er die 3 auf diesem Belag hintereinander schlägt halte ich für völlig ausgeschlossen. Für mich ist er hier gegen jeden der drei Außenseiter.
Hardrays S/N-Bilanz nach Wimbledon: 8:0 (exklusive Tanks)
Zitat von Vicht im Beitrag #1232Mir ist das Finale zwischen Federer und Nole zu vorhersehbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass keiner der beiden gewinnen wird. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass für Wawrinka schon wieder was gehen könnte. Hat sich in den letzten Jahren zum echten Slam Spieler entwickelt, da gebe ich mal nicht so viel auf seine bescheidene Vorbereitung.
Wawrinka müsste dafür Hardray, Roger und Djokovic hintereinander schlagen, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Überraschungen sollten im Viertel von Nishikori möglich sein, wenn Djokovic dann im HF nicht gut spielt, kann da etwas gehen...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Dann müssen aber Murray, Federer oder Djokovic früher verlieren. Dass er die 3 auf diesem Belag hintereinander schlägt halte ich für völlig ausgeschlossen.
Murray hat er hier ja schon mal rasiert und Federer kann eigentlich auch nur von Birdie oder Pippo auf Koks gestoppt werden. Die Beiden traue ich ihm zu. In meinem Gedankenspiel würde dann tatsächlich der Serbe nicht das Finale erreichen. Bei den Us Open erklärt man Djokovic ja immer zum Favoriten wegen dem HC Belag und dennoch hat er hier nur 1x gewonnen, das muss schon was aussagen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1235Bei den Us Open erklärt man Djokovic ja immer zum Favoriten wegen dem HC Belag und dennoch hat er hier nur 1x gewonnen, das muss schon was aussagen.
HC ist halt nicht gleich HC
Abgesehen von 2011 hat er bei den USO nie sein bestes Tennis gespielt. Trotzdem wird er mMn hier das Finale erreichen. Wer soll ihn denn stoppen? In seinem Viertel sicher niemand und im HF auch maximal Nishikori (welcher übrigens ne verdammt harte Auslosung hat).
Hardrays S/N-Bilanz nach Wimbledon: 8:0 (exklusive Tanks)
Wawrinka wird schon nicht gegen Murray gewinnen. Wohl wirklich eher gegen Federer, wenn ich ehrlich bin. Murray ist seit einem Jahr ausgesprochen konstant unterwegs, ist - Federer & Djokovic außen vorgelassen - the best of the rest, mit Abstand. Da müsste Stan schon im gleichen Ausmaß peaken wie bei den FO, aber das schafft der kein zweites Mal im Jahr^^
Natürlich, Federer gegen Djokovic scheint schon beinahe zu vorhersehbar zu sein, aber eben auch berechtigt. Da müsste schon ziemlich viel passieren. Schrotti sagt's richtig, nur Nishi ist in der Lage, da den Spielverderber zu geben. In der unteren Hälfte eigentlich auch nur Murray oder eben ein entfesselter Stan. Die Viertelfinals scheinen schon sehr NID zu sein...
Zitat von Vicht im Beitrag #1235Bei den Us Open erklärt man Djokovic ja immer zum Favoriten wegen dem HC Belag und dennoch hat er hier nur 1x gewonnen, das muss schon was aussagen.
HC ist halt nicht gleich HC
Abgesehen von 2011 hat er bei den USO nie sein bestes Tennis gespielt. Trotzdem wird er mMn hier das Finale erreichen. Wer soll ihn denn stoppen? In seinem Viertel sicher niemand und im HF auch maximal Nishikori (welcher übrigens ne verdammt harte Auslosung hat).
Ein Blick in die Siegerlisten bestärkt mich da. Nole seit 4Jahren nicht mehr gewonnen, Federer seit 7 Jahren. Nole spielt hier oft nicht gut, das stimmt. Es wird wohl keiner wissen, woran das liegt. Federer hat hier früher sogar extrem gut gespielt. Nicht selten hat er seine Gegner im Finale in 3 überfahren. Aber die Niederlagen gegen Potro und Nole mit Matchbällen scheinen ihm hier einen kleinen Knacks gegeben zu haben. Ab und an bietet dieses Turnier ja auch eine Überraschung, die man nicht sofort im Draw erkennt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1238Ich habe da so einen Verdacht.
Da hat Tsonga ne bessere Chance
Die beiden Begegnungen letztes Jahr waren einigermaßen knapp (eine davon aber in Frankreich^^), wenn Djokovic so spielt wie gegen Gulbis könnte da vielleicht was gehen. Außerdem kann man bei einer 100er Qoute nicht so viel falsch machen.
Edit: Das Match wäre auch ideal fürs DC-Finale auf Sand in Frankreich gewesen, letztes Jahr kam Monfils ja gar nicht richtig zur Entfaltung.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.