Zitat von KingRoger im Beitrag #1198Djokovic hat es mal wieder übel erwischt...
Jeder weitere Kommentar überflüssig...
Dazu hat Nishikori ne heftige Auslosung und wird das HF möglicherweise nicht erreichen...
Und Ferrer wird jetzt auch nicht über sich hinaus wachsen. Hauptsache Cilic wird rechtzeitig gestoppt, Dimitrov sollte das in R3 erledigen. Wenn er Ferrer auch noch schlägt, könnte es in der 4. R gegen Nishikori gehen, wenn der es bis dahin schafft.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Warum hat es der Djokovic schwer? Bitte um Erklärung! Bei Goffin bin ich mir nicht sicher, aber unwahrscheinlich, dass er nochmal peakt wie zuvor. Nadal? Ich bitte euch! Der Japse kann Djokovic als einziger gefährlich werden.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1203Warum hat es der Djokovic schwer? Bitte um Erklärung! Bei Goffin bin ich mir nicht sicher, aber unwahrscheinlich, dass er nochmal peakt wie zuvor. Nadal? Ich bitte euch! Der Japse kann Djokovic als einziger gefährlich werden.
Metkst du nicht, das diese komentare sarkstisch gemeint sind?
Leider das Rafa-Coric Match erst das 2. in der Night-Session Dafür gibt es im Match vorher wenigsten was fürs Auge, leider ist aber Williams die Gegnerin..
Der Spielplan für morgen ist nicht gerade köstlich. Fapdasco gegen den Greisen und Nishi gegen Päär könnte man sich geben. Nodals Zerdemütigung kommt leider zu spät, wobei ich am Überlegen bin, ob ich da auch noch liefere. Ich meine, GS und so...^^
Den Rise von der Soße schmelle ich leider in keinster Weise...
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von Struffi im Beitrag #1175Weis jemand ob der Kids Day morgen übertragen wird? ;-)
Wen interessieren schon diese Plagen im Fernsehen ?
Bist du immer einer dieser Opas, die, wenn mal ein fußball in deinen Hof fleigt weil Kinder damit spielen schnell runterrennst und den ball abstichst und dann den Kindern den Lauch-Ball zurückwirfst?! Könnt ihc mir nach dieser Aussage gut vorstellen....
ich hasse solche alten Leute!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1175Weis jemand ob der Kids Day morgen übertragen wird? ;-)
Wen interessieren schon diese Plagen im Fernsehen ?
Bist du immer einer dieser Herren, die, wenn mal ein fußball in deinen Hof fleigt weil Kinder damit spielen schnell runterrennst und den ball abstichst und dann den Kindern den Lauch-Ball zurückwirfst?!
Ja. Fußball empfinde ich als eine tiefe Beleidigung meiner Hoheitszone. Bei Tennis sieht die Sache natürlich anders aus.