Zitat von Hawk Eye im Beitrag #921Habe irgendwie im Gefühl, dass ein Spieler a la Seppi die Träume der Fedfam frühzeitig zerstört...
Kannst ja ruhig so ein "Gefühl" haben. Senelis verspürt andauernd irgendwelche "Gefühle", sie sich dann in abstrusen Prognosen verwandeln. Richtig lag er damit noch nie.
Ihr Nadalfans dürft damit von mir aus noch so viel Scheiße rausposaunen, stimmen tut es ja doch nicht. Ich dagegen kann den Affen sehr gut einschätzen, meine Trefferquote ist ausgezeichnet.
HawkEi hatte bestimmt auch dieses Jahr das Gefühl das Nadal die FO gewinnt(weil in Paris über Bo5 unschlagbar)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ah ja, drei der vier Spieler, die die größte Wahrscheinlichkeit haben, das Turnier zu gewinnen, sind also in der unteren Hälte versammelt. Djokovics Losglück immer...
Zumindest hat der Turniersieg für Federer somit keinen faden Beigeschmack. Ein etwaiger des Dopers natürlich schon
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #948Ah ja, drei der vier Spieler, die die größte Wahrscheinlichkeit haben, das Turnier zu gewinnen, sind also in der unteren Hälte versammelt. Djokovics Losglück immer...
Zumindest hat der Turniersieg für Federer somit keinen faden Beigeschmack. Ein etwaiger des Dopers natürlich schon
Nole hat aber Goffin (!!!!!!). Daher ausgeglichen
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #947Ja, genau so^^ Quatsch, erst den Alokohol rein und dann bissel Cola. Verhältnis natürlich 2:1 zugunsten des Alokohols, versteht sich...