Djokovic - Lopez ist glücklicherweise kein Match, das man sich unbedingt geben muss...Aber die Zeit ist schon echt scheiße, Rogers Ansetzungen haben meinen Schlafrhythmus auch komplett auseinander genommen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6045Cilic hat noch nie ein USO-HF bzw. Finale verloren.
nobody cares, michael -.-
Du wirst morgen zerjodelt, stell Dich drauf ein.
LOL, wann jodelt die jodlerer-fam denn mal nicht.. schon n sieg gegen batista garnixgut wird gefeiert wie n golden-slam wird morgen übrigens schlecht gehen, wenn die erst um 2 uhr spielen.. außer ich penn irgendwie vor oder sowat, dann ginge was
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6051Djokovic - Lopez ist glücklicherweise kein Match, das man sich unbedingt geben muss...Aber die Zeit ist schon echt scheiße, Rogers Ansetzungen haben meinen Schlafrhythmus auch komplett auseinander genommen.
Gebe ich dir Recht, trotzdem bin ich ein bisschen nervös wegen Lopez. Aber ja, mal sehen wie er sich anstellt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6045Cilic hat noch nie ein USO-HF bzw. Finale verloren.
nobody cares, michael -.-
Du wirst morgen zerjodelt, stell Dich drauf ein.
LOL, wann jodelt die jodlerer-fam denn mal nicht.. schon n sieg gegen batista garnixgut wird gefeiert wie n golden-slam wird morgen übrigens schlecht gehen, wenn die erst um 2 uhr spielen.. außer ich penn irgendwie vor oder sowat, dann ginge was
Mir wurde letztens sogenanntes "Koffein" empfohlen. Morgen kann ich halt nicht auf der Seite deiner Favoriten sein, sonst bin ich es aber fast immer, vor allem beim GOATnini.
Angeblich schreit Cilic immer "To Care" was so viel wie "Imperator" heißt, kannst du das bestätigen?
Man kann es schwer übersetzen. Ich würde sagen: "Vorwärts Kaiser!" Das ist jetzt eine direkte Übersetzung und macht eher wenig Sinn. Man puscht sich damit. So wie Vamos oder Come on.
Angeblich schreit Cilic immer "To Care" was so viel wie "Imperator" heißt, kannst du das bestätigen?
Man kann es schwer übersetzen. Ich würde sagen: "Vorwärts Kaiser!" Das ist jetzt eine direkte Übersetzung und macht eher wenig Sinn. Man puscht sich damit. So wie Vamos oder Come on.
Ja klar, dass es der Anfeuerung dient, hab am Anfang immer gelaubt er schreit "Allez" (hört sich ähnlich an). Aber "Vorwärts Kaiser" ist köstlich
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6051Djokovic - Lopez ist glücklicherweise kein Match, das man sich unbedingt geben muss...Aber die Zeit ist schon echt scheiße, Rogers Ansetzungen haben meinen Schlafrhythmus auch komplett auseinander genommen.
federers matches musste man sich bisher auch net geben. alle uninteressent, da federer haushoch überlegen. und gegen isner war einfach reines servegebotte ohne ballwechsel. boring!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
5-0. Man merkt, dass Lopez gegen Djokovic völlig fehl am Platz ist, und so mit seinem Spielstil gegen einen der besten Defensivspieler der Tour völlig auf Granit beisst.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6071da die beiden hf's am freitag sind, hat cilic nach seinem 4h match heute 2 tage pause. wird also voll fit sein am freitag.
Körperlich möglicherweise, aber mental sicher nicht. Der hat ja eine echte Blockade im Kopf, wenn er gegen Novak spielen muss. Letztes Jahr in Wimbledon dachte ich wirklich, dass Cilic Novak knacken kann, aber dieses Jahr Novak glatt in drei Sätzen gewonnen. Ich glaube, dass Cilic Novak einen Satz abnimmt, aber dass er gewinnt eher unwahrscheinlich.