Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4502leider hat fapio schon so gut wie verloren, weil er mim rafap-fluch belegt wurde
Ich habe gerade überlegt, wann der Fluch nicht gegriffen hat, hab aber nix gefunden (nur Nole ist ein bisschen immun^^).
stimmt, nofap macht der fluch irgendwie nix aus^^ ich meine, das letzte mal war es gegen feli lopest in shanghai letzten jahres. in der nächsten runde hat der feli tatsächlich noch sein match gewonnen, danach erst wurde er zerflucht. naja, vielleicht trifft der fluch nur auf 99 % der fälle zu, oder er steckte in china im stau
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4511Blöde Auslosung. Die obere Hälfte, bei Männlein & Weiblein, ist ja mega öde. Heute werde ich keine Matches gucken, ich protestiere!!
Am Montag wird dann wieder gesuchtet, Vamos ;)
Schade, hätte mich auf eine sachliche Diskussion mit dir gefreut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4511Blöde Auslosung. Die obere Hälfte, bei Männlein & Weiblein, ist ja mega öde. Heute werde ich keine Matches gucken, ich protestiere!!
Am Montag wird dann wieder gesuchtet, Vamos ;)
diese US-Open sind bislang sowieso etwas enttäuschend. Wäre da nicht Federer, dann hätte man bislang gar kein Spitzentennis zu sehen bekommen. Weak-Era at its best...
Zitat von Riverrun im Beitrag #4509Also Fognini Jodler wirst du selbst liefern müssen. ;)
ich laufe sonst gefahr, den USO-fred vollzuspammen. jeden punkt von fapio muss ich bejodeln und wenn lopest punktet, fall ich in einer unköstlichen zerhasstirade
ein match-fred mit nixgut.. jetzt reichsadler! ich werde liefern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
LOL hab ich ja noch gar net gesehen, das vermutlich schlechteste service game was gibt!
3 mal kommt sabberer ans netz gesabbert, was macht der mayer? versemmelt die einfachsten passierschläge, vamos^^ der kommentator hat natürlich recht.. mayer ist ne pfandflasche, die vergeblich seinesgleichen sucht
oh man die lichtverhältnisse bei cilic - chardy sind ja beschissen^^ die eine seite "schön sonnig", die andere seite hat sich der dunkelheit angeschlossen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4520Köstlich, wenn Charly liefert, werde ich im Tippspiel peaken... Erhöht Chillic die Dosis net, reichts für den guten Franzmann...
nach jetzigem stand siehts net so aus, als würde cilic heute das match vercocken. er schlägt sehr stark auf und haut gern mal 2-3 asse am stück raus chardy dagegen muss immer auf den 1. aufschlag hoffen, der 2. aufschlag ist sehr harmlos.
wenn cilic das nivo behält und chardy net besser aufschlägt, ist das match schon in 3 sätzen vorbei. not bad, aber ich hätte gern 4 sätze