Stan kommt ins Viertelfinale ohne gegen einen Top50 Spieler spielen zu müssen^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4424Zitat von Bastiano im Beitrag #4417Ich will Wawrinka im Finale sehen!Warst du nicht mal Federer Fan? ^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #4417Ich will Wawrinka im Finale sehen!
Vorhand des Grauens 780 kmh...
Zitat von Bastiano im Beitrag #4427Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4424Zitat von Bastiano im Beitrag #4417Ich will Wawrinka im Finale sehen!Warst du nicht mal Federer Fan? ^^Bin ich immer noch. Nur, ich hasse die Jodler!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4426Stan kommt ins Viertelfinale ohne gegen einen Top50 Spieler spielen zu müssen^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4430Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4426Stan kommt ins Viertelfinale ohne gegen einen Top50 Spieler spielen zu müssen^^ DAT Geschenk...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4431Zitat von Bastiano im Beitrag #4427Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4424Zitat von Bastiano im Beitrag #4417Ich will Wawrinka im Finale sehen!Warst du nicht mal Federer Fan? ^^Bin ich immer noch. Nur, ich hasse die Jodler!Du scheinst viel Hass in dir zu haben, Bastardiano. Wollten deine Eltern mit dir nichts zu tun haben? Ist dein Hund getürmt?
TB sind scheiße nochmal NID...
Tibreak kann er spielen.
Wann hat Stan eigentlich das letzte mal einen TB bei einem GS verloren? AO GGL?
Zitat von Bastiano im Beitrag #4433Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4431Zitat von Bastiano im Beitrag #4427Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4424Zitat von Bastiano im Beitrag #4417Ich will Wawrinka im Finale sehen!Warst du nicht mal Federer Fan? ^^Bin ich immer noch. Nur, ich hasse die Jodler!Du scheinst viel Hass in dir zu haben, Bastardiano. Wollten deine Eltern mit dir nichts zu tun haben? Ist dein Hund getürmt?Einer von uns beiden ist dümmer als ich.
Federer natürlich mal wieder mit der schwierigsten Auslosung von den Top-Spielern... Nole im AF gegen das Yoghurt und dann im VF gegen Fognini oder Greisenlopez!!!....Greisenlopez!!!!!!!!
Dass Stan immer noch keinen Satz verloren hat im VF ist endgültig Schluss mit dem Gegurke
Keine Sorge, ich habe nur einen Account ;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4434TB sind scheiße nochmal NID...
Dat Tiebreakmaschine
Zitat von KingRoger im Beitrag #4436Wann hat Stan eigentlich das letzte mal einen TB bei einem GS verloren? AO GGL?
Auf Lisicki ruhen indes Deutschlands Hoffnungen!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4439Dass Stan immer noch keinen Satz verloren hat im VF ist endgültig Schluss mit dem Gegurke
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4443Zitat von KingRoger im Beitrag #4436Wann hat Stan eigentlich das letzte mal einen TB bei einem GS verloren? AO GGL?Würde ich auch sagen... Wobei er da ja auch einen TB bei 6-1 Rückstand noch gewann...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4444Auf Lisicki ruhen indes Deutschlands Hoffnungen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4448Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4444Auf Lisicki ruhen indes Deutschlands Hoffnungen!PhhahahahahahahahahahahahhaIst Petko raus?