Der Strauß hackt gnadenlos weiter auf Inthiem ein.
Zitat von Maestro im Beitrag #4450Zitat von Stepphanek im Beitrag #4448Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4444Auf Lisicki ruhen indes Deutschlands Hoffnungen!PhhahahahahahahahahahahahhaIst Petko raus?Natürlich!Wie man das überhaupt fragen kann.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4448Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4444Auf Lisicki ruhen indes Deutschlands Hoffnungen!PhhahahahahahahahahahahahhaIst Petko raus?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4444Auf Lisicki ruhen indes Deutschlands Hoffnungen!
Matchup ist für Thiem blöd, weil Anderson........................aufschlagen kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4453Matchup ist für Thiem blöd, weil Anderson........................aufschlagen kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4451Der Strauß hackt gnadenlos weiter auf Inthiem ein.
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4454Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4453Matchup ist für Thiem blöd, weil Anderson........................aufschlagen kann.Kann leider nicht jeder so ne Scherzauslosung wie Wawrinka haben.
Allez Stan
Zitat von stan the man im Beitrag #4456Zitat von Shotmaker im Beitrag #4454Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4453Matchup ist für Thiem blöd, weil Anderson........................aufschlagen kann.Kann leider nicht jeder so ne Scherzauslosung wie Wawrinka haben.Um ehrlich zu sein ist stans draw bis zum 1/4 finale ist ein witz
Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!
Zitat von Bastiano im Beitrag #4458Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!
Luckerson
Zitat von stan the man im Beitrag #4459Zitat von Bastiano im Beitrag #4458Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!Ne
SOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig...
GTFO du Kackstrauß
Zitat von Bastiano im Beitrag #4461Zitat von stan the man im Beitrag #4459Zitat von Bastiano im Beitrag #4458Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!NeMeinte den Südafrikaner^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4464Zitat von Bastiano im Beitrag #4461Zitat von stan the man im Beitrag #4459Zitat von Bastiano im Beitrag #4458Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!NeMeinte den Südafrikaner^^Ach so, das war damit ein perfekter Witz, da er Elokwenz und Kreativität zu gleichen Stücken vereint. Stimmt, da kann ich nicht mithalten.
KNALLT DEN STACH AB!!!!!!
Zitat von Bastiano im Beitrag #4465Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4464Zitat von Bastiano im Beitrag #4461Zitat von stan the man im Beitrag #4459Zitat von Bastiano im Beitrag #4458Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!NeMeinte den Südafrikaner^^Ach so, das war damit ein perfekter Witz, da er Elokwenz und Kreativität zu gleichen Stücken vereint. Stimmt, da kann ich nicht mithalten.FTO du hast das perfekte Gesicht fürs Radio.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4466KNALLT DEN STACH AB!!!!!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4467Zitat von Bastiano im Beitrag #4465Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4464Zitat von Bastiano im Beitrag #4461Zitat von stan the man im Beitrag #4459Zitat von Bastiano im Beitrag #4458Jetzt kassiert Rogers Landsmann ein Break!NeMeinte den Südafrikaner^^Ach so, das war damit ein perfekter Witz, da er Elokwenz und Kreativität zu gleichen Stücken vereint. Stimmt, da kann ich nicht mithalten.FTO du hast das perfekte Gesicht fürs Radio.Halt wie der Voldemort...
Strychova mit Djokovic-Smash... ;)Und weils so schön war, gleich nochmal.
Stan also durch
Zitat von KingRoger im Beitrag #4470Strychova mit Djokovic-Smash... ;)
Huch, schon wieder halb 2, man wird gar nicht mehr müde. Ich lege mich jetzt trotzdem hin und träume von meinen beiden Engeln.
und halep braucht gefühlte ewigkeiten für ein break gegen die WTA #154. die wird von vika in grund und boden gestampft werden..