Zitat von Bastiano im Beitrag #4169Dass die USA keine nennenswerten Tennisspieler mehr hervorbringen ist schon bedauerlich, außer im Damentennis, aber jeder weiß, dass Damentennis für die Katz ist. Ganz nett und so, aber ja..
Da rised ein Junior heran, der das Winmledon-Turnier gewonnen hat. Aber ich glaube, der kann auch kein Tennis spielen...
Du meinst Karlovic 2.0 ?
Ja, genau den. Eigentlich hatte ich die Hoffnung nach IS-ner ist das Botten vorbei.^^
War aber klar, dass aus den USA keine normalen Tennisspieler kommen, RH wird da wohl überhaupt nicht gecoacht...
Zitat von Bastiano im Beitrag #4169Dass die USA keine nennenswerten Tennisspieler mehr hervorbringen ist schon bedauerlich, außer im Damentennis, aber jeder weiß, dass Damentennis für die Katz ist. Ganz nett und so, aber ja..
Da rised ein Junior heran, der das Wimbledon-Turnier gewonnen hat. Aber ich glaube, der kann auch kein Tennis spielen...
Big John kommt nach dem Match gegen Sabrer immerhin an die Top 10 ran... Längerfristig muss man halt schauen... In der Socke schlummert noch Potenzial, welches er aber zuerst selber noch entdecken muss... Bei im gilt, bleiben die Handgelenke ganz - kanns die nächsten Jahre weitergehen...
Da rised ein Junior heran, der das Wimbledon-Turnier gewonnen hat. Aber ich glaube, der kann auch kein Tennis spielen...
Big John kommt nach dem Match gegen Sabrer immerhin an die Top 10 ran... Längerfristig muss man halt schauen... In der Socke schlummert noch Potenzial, welches er zuerst noch entdecken muss... Bei im gilt, bleiben die Handgelenke ganz - kanns die nächsten Jahre weitergehen...
Ist ja auch mittlerweile 30. Nach Agassi und Sampras war der Nachwuchs ziemlich enttäuschend. Ein schlechter Jahrgang würden die Weinkenner sagen.
Übrigens ähnlich wie das Schweden-Tennis. Die haben mit Borg, Wilander, Edberg, Enquist & Co eigentlich immer Topspieler vorne dabei gehabt, aber die letzten Jahre ist tote Hose.
Dopingvic kann doch froh sein überhaupt einen Sponsor zu finden. Für mich ist das eher Antiwerbung wenn der Prolet seine Kriegsverbrechergesten auf dem Platz macht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4186Dopingvic kann doch froh sein überhaupt einen Sponsor zu finden. Für mich ist das eher Antiwerbung wenn der Prolet seine Kriegsverbrechergesten auf dem Platz macht.
Naja, er könnte vielleicht Werbung für Nazi-Bands oder Zyklon-B machen ^^
Ihr zwei Helden solltet dankbar sein frei herumlaufen zu dürfen,normalerweise habt ihr beide schon eine Jacke an die man selbst nicht ausziehen kann...
Zitat von Riverrun im Beitrag #4186Dopingvic kann doch froh sein überhaupt einen Sponsor zu finden. Für mich ist das eher Antiwerbung wenn der Prolet seine Kriegsverbrechergesten auf dem Platz macht.
Naja, er könnte vielleicht Werbung für Nazi-Bands oder Zyklon-B machen ^^