Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3531btw n toller schachzug von wiesely: zuerst das break im 4. satz und direkt im anschluss gönnt der sich n taktisches MTO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3531btw n toller schachzug von wiesely: zuerst das break im 4. satz und direkt im anschluss gönnt der sich n taktisches MTO
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3534... wie kürzt man den das ab, wo FTO sich immer verköstig... McDonalds... Ich dachte wegen den Rundungen und so...
McD, wahlweise Megges ^^
in der tat^^ ich hoffe aber für dich und deine bikini-figur, dass du n großen bogen um deren fraß machst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3534... wie kürzt man den das ab, wo FTO sich immer verköstig... McDonalds... Ich dachte wegen den Rundungen und so...
McD, wahlweise Megges ^^
in der tat^^ ich hoffe aber für dich und deine bikini-figur, dass du n großen bogen um deren fraß machst
McD, wahlweise Megges ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3543Ja mein Gott Ändy, du sollst doch den Stan rauslangweilen, um dann später einmal mehr vom GOAT zergoatet zu werden...
Ich hab geráde eine schlimmer Vision, wawrinka kackt gegen Anderson ab
Zitat von KingRoger im Beitrag #3545Dominic liefert dagegen...