Zitat von KingRoger im Beitrag #2822Schöner Auftritt von Zverev, für mich eindeutig der vielversprechendste der jungen Spieler.
Er ist nicht mal der vielversprechendste Russe
Jo, den Rublev finde ich auch super (trotzdem ist er sehr unsympatischisch). Aber ansonsten sehe ich da eigentlich keinen, der besser ist. Wer ist dein Favorit? Sag nicht Kyrgios...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von KingRoger im Beitrag #2822Schöner Auftritt von Zverev, für mich eindeutig der vielversprechendste der jungen Spieler.
Er ist nicht mal der vielversprechendste Russe
Jo, den Rublev finde ich auch super (trotzdem ist er sehr unsympatischisch). Aber ansonsten sehe ich da eigentlich keinen, der besser ist. Wer ist dein Favorit? Sag nicht Kyrgios...
doch auch du musst den Tatsachen ins auge blicken. sorry mate ;)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2836Man muss schon hoffen, dass die Deutschen - vor allem die Frauen - früh fliegen, damit ES die Topspieler wenigstens mal zeigt.
Muguruza konnte heute schon Witthoeft zerliefern.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2836Man muss schon hoffen, dass die Deutschen - vor allem die Frauen - früh fliegen, damit ES die Topspieler wenigstens mal zeigt.
wohl nur rudimentär. zumindest ist sie noch im match, garcia kann schon was, wenn sie nicht choked oder hirnlos basht... görges derweil fängt auch das break im zweiten. die hat auch fertig, und das schon seit einer gefühlten ewigkeit.
edit: das ging schnell jetzt, görges raus in zwei. was ne trulla...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."