zum glück ist die tittenmaus görges ausgeschieden, naja titten helfen auch gegen unvermögen nicht!
Gehts euch genauso wie mir, wenn ihc mir ES D gebe und dann GSM kommt und die deutschen kommetatoren, liiichjahre hinterherhinken, da reg ich echt nen anfall! Einfach maul halten und auf english reden lassen, so wie siees jetzt machen versteh man weder nocht! -.-
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von fedo94 im Beitrag #2866wie siehts eigentlich mit hyeon Chung aus? Hat den jemand auf der Rechnung? Bzw. weiß jemand wie der gespielt hat?
Wer? Was spielt der denn? ;)
auch ein talentierter Nachwuchsspieler, geht allerdings im geschwafel um die Zverevs, Cocks, Rublevs, Thiems, usw ein bisschen unter und hat sich schon mit 19 auf Rang 69 hochgespielt.
Ich seh gerade, er hat Duckworth mit 6:3 6:1 gebügelt in Satz 1 und 2
Zitat von fedo94 im Beitrag #2866wie siehts eigentlich mit hyeon Chung aus? Hat den jemand auf der Rechnung? Bzw. weiß jemand wie der gespielt hat?
auch ein talentierter Nachwuchsspieler, geht allerdings im geschwafel um die Zverevs, Cocks, Rublevs, Thiems, usw ein bisschen unter und hat sich schon mit 19 auf Rang 69 hochgespielt.
Der war auch in Winston-Salem ganz gut, hat dann leider knapp gegen Lu verloren. Aber irgendwie habe ich von dem auch nicht so viel mitbekommen, vielleicht sollte er einmal "auffällig" werden^^ Seine Vorhand erinnert mich irgendwie an Tomic...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Der war auch in Winston-Salem ganz gut, hat dann leider knapp gegen Lu verloren. Aber irgendwie habe ich von dem auch nicht so viel mitbekommen, vielleicht sollte er einmal "auffällig" werden^^ Seine Vorhand erinnert mich irgendwie an Tomic...
soll heißen er sollte ander mal als Kinderficker bezeichnen damit mal jemand Notiz von ihm nimmt?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO