oh dear... keine ahnung, was das outfit von tomas darstellen soll, aber als statement ist es in keine auch nur erdenkliche richtiung geeignet. so... bunt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2659aaaah USquet macht endlich den australisierten griechen platt und grastin brown verliert grad trotz 2:0-satzführung *i like*
Richi hat ins Match gefunden und fi.....ckt nun den Aussie-Schwanz... ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2659aaaah USquet macht endlich den australisierten griechen platt und grastin brown verliert grad trotz 2:0-satzführung *i like*
Richi hat ins Match gefunden und fi.....letiert nun den Aussie-Schwanz... ^^
FTFY ;) Aber mich wegen Kraftausdrücken schimpfen. Böser Vollstrecker
Vollstrecker ist sowieso leicht aggro drauf, ich mein war er früher ja auch, aber hat sich mti stans erfolgen dann wieder beruhigt, aber dieses Kyrgios-Gate hat ihn wohl schwerer getroffen als Stanislaus^^
@Tennis-Crack willst du den leuten nciht eifnach sagen wer du bist, ist ja egal, dich kennt jeder und ich freue mich dass du hier bei uns bist, warst recht eloquent unterwegs im ES Forum.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Richi hat ins Match gefunden und fi.....letiert nun den Aussie-Schwanz... ^^
FTFY ;) Aber mich wegen Kraftausdrücken schimpfen. Böser Vollstrecker
Iw. hat die Zensur net geklappt... war aber angedacht...^^
finde es schon ziemlich ironisch wenn es aufm ashe oder dem amstrong total leise sein muss und sich keiner bewegen darf im stadion und auf den neben plätzen herrscht sodom und gomohra .
komisch dass da dann plötzlich niemand mehr was sagt . da hallt es von anderen cours rüber wie nochmal was. klar das beeintächtigt niemanden damit muss man leben aber wenn einer im ashe niesst geht die welt unter. bääh.
zverev mit sattzball. und btw mit dem gleichen outfit wie kokkinakis. sind nike die ideen ausgegangen ?