Greisenpez muss gleich mal risen!
Lopez spielt aber auch eine Scheiße zusammen.Und da ist die Quote! Vamos.
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Über 3 gegen Lopez. Ernsthaft????
VAMOS RAFA!
Kein 3. Satz!
Herrlich...langsam kommt Feli ins Rollen
Halbvolleys beherscht der Südrumäne.
Bitte kein 3.Satz. Ich will doch nur schlafen.
Wenn Lopez seinen Aufschlag hält, werde ich wohl doch pennen gehen. Kann doch nicht bis 06:00 Uhr Tennis schauen^^
Dimis spiel ist einfach viiiiiiiiiiiiiel zu ineffektiv!
Nicht choken!!! Aber was nützt es denn...Hab ich heute Bubengoffin auch 100mal gesagt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2083Wenn Lopez seinen Aufschlag hält, werde ich wohl doch pennen gehen. Kann doch nicht bis 06:00 Uhr Tennis schauen^^
mich würde an dieser Stelle ja mal interessieren, wann ihr morgen so raus müsst?
Zitat von Struffi im Beitrag #2087mich würde an dieser Stelle ja mal interessieren, wann ihr morgen so raus müsst?
Kugel, jetzt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2089Zitat von Struffi im Beitrag #2087mich würde an dieser Stelle ja mal interessieren, wann ihr morgen so raus müsst?07.00 Uhr geht der Wecker
Vamos Rafa, jetzt das 6:0!
MEINE FRESSE DAS GIBTS DOCH NICHT
Na dann mal gute Nacht!
Sooooo dann machen wir hier wohl langsam mal Schluss
Feli mit Nerven aus Stahl
Fuck off, ich kotz aufs buffet.
Zitat von Struffi im Beitrag #2092Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2089Zitat von Struffi im Beitrag #2087mich würde an dieser Stelle ja mal interessieren, wann ihr morgen so raus müsst?07.00 Uhr geht der Weckeroh man das ist hart ;-)
Eisverkäufer vs Bulgare geb ich mir noch dann hau ich auch ab. Unter der Bedingung dass Dimi den 2. Satz jetzt auch gewinnt...
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)"Legends never die."(Ich)