Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2017Oh man, ein Sieg gegen den Schweizer wäre Balsam auf die Tennisseelen der RafaFam, nicht wahr Björn?;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2015Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2007Zitat von vollstrecker im Beitrag #1999Dumitrov bitte jetzt aber in 2 durchziehen...Vamos Maxi, 50% von Fedal ist NID...Vamos. Ich will unbedingt Fedal. Ich hoffe bei Rafa auf eine Art "Hallo Wach Effekt" in einem Match gegen Federer.... ist durchaus net auszuschließen... (würde die Schweiz in eine tiefe Depression stürzen)Nacht zusammen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2007Zitat von vollstrecker im Beitrag #1999Dumitrov bitte jetzt aber in 2 durchziehen...Vamos Maxi, 50% von Fedal ist NID...Vamos. Ich will unbedingt Fedal. Ich hoffe bei Rafa auf eine Art "Hallo Wach Effekt" in einem Match gegen Federer.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1999Dumitrov bitte jetzt aber in 2 durchziehen...Vamos Maxi, 50% von Fedal ist NID...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2026Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2017Oh man, ein Sieg gegen den Schweizer wäre Balsam auf die Tennisseelen der RafaFam, nicht wahr Björn?;)Es wäre ein Tennisorgasmus aller geilster Sorte und würde für einiges entschädigen, was wir ertragen mussten die letzten Monate.
#Bel18ve in #H18tory
Los Feli mal endlich auf etwa 50% hochschrauben könnte nicht schaden
Diese Rally, inclusive Bulgarenschaufel.
OMG kein Break!
Die VH ist mal wieder verhindert!
BREAK!!! BREAK
Ausservieren, beide!
Unfassbar alter, wie kann man als #Affam dabei noch so vorlaut sein????
Boah was soll das... Rafa ziehts unnötig in die Länge.
Maaaaaaaaaaaaaaan ich hab jetzt Bock auf Strauß!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2036Unfassbar alter, wie kann man als #Affam dabei noch so vorlaut sein????
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2037Boah was soll das... Rafa ziehts unnötig in die Länge.
FTO mal wieder als Nadal-Hater Nr.1 unterwegs...well,well!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2039Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2036Unfassbar alter, wie kann man als #Affam dabei noch so vorlaut sein????Wie kann man nach 23 Niederlagen und nach 3 Jahren ohne GS noch so vorlaut sein? Gerade wenn man seit Jahren damit auf die Fresse fällt?
Neeeneee keine Bange Feli versauts schon... Die Vorhand wieder...tief in die Netzwurzel
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2040Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2037Boah was soll das... Rafa ziehts unnötig in die Länge.Wenns nur das wär. Erhöht sich Felis Aufschlagquote, gewinnt er das Match auch. Ich will den Gebrechlichen gegen Federer sehen^^
Eins ist klar: gegen Federer wird sich Nadal steigern...100%
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2044Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2040Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2037Boah was soll das... Rafa ziehts unnötig in die Länge.Wenns nur das wär. Erhöht sich Felis Aufschlagquote, gewinnt er das Match auch. Ich will den Gebrechlichen gegen Federer sehen^^Niemals gewinnt Lopez, der Spanische Kumpel-Choke würde im Zweifelsfall definitiv kommen.
Unnötig, Rafa mal wieder up and down, Konstanz fehlt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2047Unnötig, Rafa mal wieder up and down, Konstanz fehlt.
Urinaldal muss risen, bzw. Toiletten-Gate a la IW 2012. Ne MTO würde aber wohl auch helfen
Peaktrov gonna peaktroven