Zitat von Maestro im Beitrag #1906ORcd hat einen neuen Rekord aufgestellt mit 15 (?) Posts infolge.
Vamos Roger, Vamos Alkohol, Vamos Mehrfach-Posts. Ich hoffe aber für dich, dass du kein Mathe studierst.
Wo ist da das Problem?
Das Problem wurde fett markiert.
Jo Mathe braucht man im RL so gut wie nie
Nö, die ganze Welt besteht zwar draus, aber zum einkaufen gehen und ausgeben vom Hartz reicht auch einfach in 10er Schritten die Scheine hinzublättern!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1950Hat hier jemand einen Stream, der möglichst Deutsch/Englisch/Französisch ist? Ich habe gerade einen spanischen und die reden mir zu schnell...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1950Hat hier jemand einen Stream, der möglichst Deutsch/Englisch/Französisch ist? Ich habe gerade einen spanischen und die reden mir zu schnell...
Hab auch nen spanischen, blöde weichspülsprache...
Hab auch nen spanischen, blöde weichspülsprache...
Ich finde Spanisch eigentlich recht cool, kann aber leider bisher nur Smalltalk.
weil eh klar ist das er gewinnt (lol, als ob gulbis 3 Spiele gewinnt und das letzte ausgerechnet gegen Djokovic) und wir endlich Nadal sehen wollen. Also wie er auseinander samurait wird