GEBT MIR EIN I
GEBT MIR EIN O
GEBT MIR EIN S
Und was heißt das?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1904Und was heißt das?
ORcd hat einen neuen Rekord aufgestellt mit 15 (?) Posts infolge.
Djokovic also über Gulbis und Chardy in ein Masters-FinaleJo...
Nadal im Viertel von Federer in CincyCome on!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1909Nadal im Viertel von Federer in CincyCome on!!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1910Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1909Nadal im Viertel von Federer in CincyCome on!!!!Wolllt grad den Thread aufmachen ^^
No ExusesDas muss Federer schaffen. Wenn nicht = Kein GOAT
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1908Djokovic also über Gulbis und Chardy in ein Masters-FinaleJo...
Thiem im Chelsea Trikot?Ist der 9?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1916Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1908Djokovic also über Gulbis und Chardy in ein Masters-FinaleJo...Die müssen auch erst einmal geschlagen werden
Mach hin Doper 2, ich will Doper 1 noch sehen!
Oh man die Aufschläge von Gulbis in diesem Turnier...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1918Mach hin Doper 2, ich will Doper 1 noch sehen!
Zitat von Maestro im Beitrag #1920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1918Mach hin Doper 2, ich will Doper 1 noch sehen!Nishikori MUSS liefern, dann wäre ich meine lästigen Verfolger inklusive FFN1 zumindest kurzfristig los.
Zitat von Maestro im Beitrag #1906ORcd hat einen neuen Rekord aufgestellt mit 15 (?) Posts infolge.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1923Zitat von Maestro im Beitrag #1906ORcd hat einen neuen Rekord aufgestellt mit 15 (?) Posts infolge.Vamos Roger, Vamos Alkohol, Vamos Mehrfach-Posts. Ich hoffe aber für dich, dass du kein Mathe studierst.
590/1400 done.