Si Senior ^^
Das ist erst der Anfang...
Fuck...
So, bedank dich beim Regen
eben :)
2:1 Chardy war NID
boah scheiß ami, was können die eigentlich neben choken noch?! ab in die hölle mit dir, du jämmerlicher lulatsch.. oder lass dich besser zergasen!!
Abbruck. Tippspiel ist aus! Das lasse ich mir nicht mehr gefallen.^^4 Punkte weg, 6 Punkte weg, Nishikori weg.
590/1400 done.
@KingRoger bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Nadal Match nicht mehr heute oder was?
viel spaß noch jungs, rafa und nishi gib ich mir heute nicht mehr
Jaaaa auf jeremy ist Verlass l!!
Aber wie soll man so ein Bullshit Match auch tippen?Zerfotzen sich da in 3 TBs.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1882Abbruck. Tippspiel ist aus! Das lasse ich mir nicht mehr gefallen.^^4 Punkte weg, 6 Punkte weg, Nishikori weg.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1883@KingRoger bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1888Zitat von KingRoger im Beitrag #1882Abbruck. Tippspiel ist aus! Das lasse ich mir nicht mehr gefallen.^^4 Punkte weg, 6 Punkte weg, Nishikori weg. Ich spiele nicht mehr mit...Was ist mit Nishi...?
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1886Jaaaa auf jeremy ist Verlass l!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1891Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1886Jaaaa auf jeremy ist Verlass l!!Kann man so sagen 16/16 Punkte
Zitat von KingRoger im Beitrag #1890Zitat von vollstrecker im Beitrag #1888Zitat von KingRoger im Beitrag #1882Abbruck. Tippspiel ist aus! Das lasse ich mir nicht mehr gefallen.^^4 Punkte weg, 6 Punkte weg, Nishikori weg. Ich spiele nicht mehr mit...Was ist mit Nishi...?Der spielt zu spät.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1893Zitat von KingRoger im Beitrag #1890Zitat von vollstrecker im Beitrag #1888Zitat von KingRoger im Beitrag #1882Abbruck. Tippspiel ist aus! Das lasse ich mir nicht mehr gefallen.^^4 Punkte weg, 6 Punkte weg, Nishikori weg. Ich spiele nicht mehr mit...Was ist mit Nishi...?Der spielt zu spät.Ah - so meinst Du das... Yep, muss morgen arbeiten...
Snole gegen den Letten... da müsste man mich für bezahlen...^^
GEBT MIR EIN S
GEBT MIR EIN P
GEBT MIR EIN A
GEBT MIR EIN T