Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1968Warum feuert ihr alle Proletovic an?
Zitat von stan the man im Beitrag #1971Gulbis soll verlieren. Nur schon wegen meinen tipps
Zitat von Struffi im Beitrag #1976Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1968Warum feuert ihr alle Proletovic an?alle wollen das Duell gegen Nadal!
Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?
3h Match incoming...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?
ob Gulbis jetzt nicht lieber einer schwedischen Prostitiuierten erzählen würde, dass er Musiker ist?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^Wo gibt es den? ATP-Hompage und App liefern nicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #1985Zitat von Struffi im Beitrag #1976Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1968Warum feuert ihr alle Proletovic an?alle wollen das Duell gegen Nadal! Der Ost-Asiate darf heute gerne peaken, ich brauche die Punkte. Wobei es mir egal ist, ein reales Nole-Rafa Match hätte was.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1987Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^Wo gibt es den? ATP-Hompage und App liefern nicht.Hab ich hier doch eben geliefert...
Zitat von KingRoger im Beitrag #1984Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Frag ISner, er hat 7 MB vergeben, 5 im 2. Satz, einen bei eigenem Aufschlag.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1990Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1987Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^Wo gibt es den? ATP-Hompage und App liefern nicht.Hab ich hier doch eben geliefert... Hab es.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1988Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^Nö. Kam grad Heim. Nadal in der Hälfte/Viertel von Roger?;)
da hat Nole die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Zitat von Maestro im Beitrag #1992Zitat von KingRoger im Beitrag #1990Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1987Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^Wo gibt es den? ATP-Hompage und App liefern nicht.Hab ich hier doch eben geliefert... Hab es.Link/Quelle?
Alter!!Rafa gegen Chardy, Raonic und Federer in Cincy!! Was soll der Käse? Naja, der Schweizer wird der einfachste Gegner. Vamos.
VAMOS RAFA!
Güllepisse denkt doch tatsächlich er könnte heute gewinnen...
Albatrosubis will rise!
Tsonga knockt im AF erstmal den Pisser vom Balkan raus.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1995Zitat von Maestro im Beitrag #1992Zitat von KingRoger im Beitrag #1990Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1987Zitat von KingRoger im Beitrag #1986Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1981Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1979Rafa hat noch nicht angefangen?? Was soll der Mist?Schon den Draw von Cincy mitbekommen?^^Wo gibt es den? ATP-Hompage und App liefern nicht.Hab ich hier doch eben geliefert... Hab es.Link/Quelle?Shotty hat geliefert.