Zitat von RF im Beitrag #1148Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1145Diese Visage von Fuckovic, da bleibt mir die Pizza im Hals stecken.Oh ja, mir auch. Ekelpaket!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1145Diese Visage von Fuckovic, da bleibt mir die Pizza im Hals stecken.
so heute um 0:30 wird kyrgios zum sieg gejodelt :D
Habt ihr die Winkel gesehen?
Zitat von Timo im Beitrag #1151Zitat von RF im Beitrag #1148Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1145Diese Visage von Fuckovic, da bleibt mir die Pizza im Hals stecken.Oh ja, mir auch. Ekelpaket!Ihr meint aber nicht mein PB oder
VAMOS RAFA!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1147Zitat von Struffi im Beitrag #1143Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1140Zitat von Struffi im Beitrag #1137Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1126Zitat von Struffi im Beitrag #1124Ich glaube ja ihr habt alle keine Ahnung und ich bin im Recht, wie immer! ;-)Jo, hauptsache Nadal gewinnt demnächst wieder GS-Titel und Masters in Serie...Er kann es schaffen, wenn confidence und Topspinne wieder kommen, zumindest noch 1-2!Wir hoffen'svor allem du doch sehr stark, nicht wahr?Du, ganz ehrlich, mittlerweile verstehe ich DR immer mehr. (Zumindest was das angeht)
Zitat von Struffi im Beitrag #1143Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1140Zitat von Struffi im Beitrag #1137Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1126Zitat von Struffi im Beitrag #1124Ich glaube ja ihr habt alle keine Ahnung und ich bin im Recht, wie immer! ;-)Jo, hauptsache Nadal gewinnt demnächst wieder GS-Titel und Masters in Serie...Er kann es schaffen, wenn confidence und Topspinne wieder kommen, zumindest noch 1-2!Wir hoffen'svor allem du doch sehr stark, nicht wahr?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1140Zitat von Struffi im Beitrag #1137Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1126Zitat von Struffi im Beitrag #1124Ich glaube ja ihr habt alle keine Ahnung und ich bin im Recht, wie immer! ;-)Jo, hauptsache Nadal gewinnt demnächst wieder GS-Titel und Masters in Serie...Er kann es schaffen, wenn confidence und Topspinne wieder kommen, zumindest noch 1-2!Wir hoffen's
Zitat von Struffi im Beitrag #1137Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1126Zitat von Struffi im Beitrag #1124Ich glaube ja ihr habt alle keine Ahnung und ich bin im Recht, wie immer! ;-)Jo, hauptsache Nadal gewinnt demnächst wieder GS-Titel und Masters in Serie...Er kann es schaffen, wenn confidence und Topspinne wieder kommen, zumindest noch 1-2!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1126Zitat von Struffi im Beitrag #1124Ich glaube ja ihr habt alle keine Ahnung und ich bin im Recht, wie immer! ;-)Jo, hauptsache Nadal gewinnt demnächst wieder GS-Titel und Masters in Serie...
Zitat von Struffi im Beitrag #1124Ich glaube ja ihr habt alle keine Ahnung und ich bin im Recht, wie immer! ;-)
Zitat von KingRoger im Beitrag #1150Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1144Zitat von KingRoger im Beitrag #1142Ivo macht Stimmung. Man muss ihn einfach lieben. Heute 4+2 oder?Hä?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1144Zitat von KingRoger im Beitrag #1142Ivo macht Stimmung. Man muss ihn einfach lieben. Heute 4+2 oder?
Zitat von KingRoger im Beitrag #1142Ivo macht Stimmung. Man muss ihn einfach lieben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1154Zitat von Timo im Beitrag #1151Zitat von RF im Beitrag #1148Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1145Diese Visage von Fuckovic, da bleibt mir die Pizza im Hals stecken.Oh ja, mir auch. Ekelpaket!Ihr meint aber nicht mein PB oder Was soll das denn Timo?;) Total authentisch dieser Affe vom Balkan.
Zitat von Struffi im Beitrag #1155Ja, so hat halt jeder seine Meinung und Präferenzen, ist doch auch gut so, sonst wär es ja langweilig.
Zitat von Maestro im Beitrag #1156Zitat von KingRoger im Beitrag #1150Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1144Zitat von KingRoger im Beitrag #1142Ivo macht Stimmung. Man muss ihn einfach lieben. Heute 4+2 oder?Hä? Punkte fürs Tippspiel.
590/1400 done.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1158Zitat von Struffi im Beitrag #1155Ja, so hat halt jeder seine Meinung und Präferenzen, ist doch auch gut so, sonst wär es ja langweilig.Jo, nur dass wir dabei die Guten sind, denn Federer höchstselbst wird nicht anders darüber denken
Zitat von KingRoger im Beitrag #1153Habt ihr die Winkel gesehen?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Nole lässt die Era Weak aussehen :p
Zitat von KingRoger im Beitrag #1159Zitat von Maestro im Beitrag #1156Zitat von KingRoger im Beitrag #1150Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1144Zitat von KingRoger im Beitrag #1142Ivo macht Stimmung. Man muss ihn einfach lieben. Heute 4+2 oder?Hä? Punkte fürs Tippspiel.Klar. Oder, ne, das entscheide ich spontan, je nachdem, wie die Matches ausgehen.
Zitat von Timo im Beitrag #1157Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1154Zitat von Timo im Beitrag #1151Zitat von RF im Beitrag #1148Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1145Diese Visage von Fuckovic, da bleibt mir die Pizza im Hals stecken.Oh ja, mir auch. Ekelpaket!Ihr meint aber nicht mein PB oder Was soll das denn Timo?;) Total authentisch dieser Affe vom Balkan. Eben. Da sind dann ND und du mal einer Meinung^^
Zitat von Struffi im Beitrag #1164Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1158Zitat von Struffi im Beitrag #1155Ja, so hat halt jeder seine Meinung und Präferenzen, ist doch auch gut so, sonst wär es ja langweilig.Jo, nur dass wir dabei die Guten sind, denn Federer höchstselbst wird nicht anders darüber denken Ach ich glaube die beiden haben keine Probleme miteinander
Zitat von Maestro im Beitrag #1163Du bist für heute aber nicht zuständig - erneut.
Zitat von Struffi im Beitrag #1164Ach ich glaube die beiden haben keine Probleme miteinander
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1162Nole lässt die Era Weak aussehen :p
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1170Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1162Nole lässt die Era Weak aussehen :pNach den FO warst du mir wesentlich lieber. Seit Wimbledon bist du wieder kräftig am jodeln.
Dieses Video ist immer wieder geil. Da standen Rafa und Roger noch voll im Saft:(
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1168Zitat von Struffi im Beitrag #1164Ach ich glaube die beiden haben keine Probleme miteinanderGenau