Den Satz hätte Roger packen müssen... Dennoch djoker ab Mitte des Satzes so ziemlich bei 100%, Roger nicht ganz auf der höhe.. So reicht das nicht Leute -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #749Ok erster Satz weg, Nole im TB einfach goatig. Aber es ist nichts entschieden, letztes Jahr hat Nole auch den ersten Satz verloren
JETZT ERST RECHT
COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Nole spielt jetzt schon wieder so unfassbar start -.-
Zitat von Fedexpress im Beitrag #749Ok erster Satz weg, Nole im TB einfach goatig. Aber es ist nichts entschieden, letztes Jahr hat Nole auch den ersten Satz verloren
JETZT ERST RECHT
COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Nole spielt jetzt schon wieder so unfassbar start -.-
Ja im TB aber davor war Federer auf Augenhöhe, er hatte SATZBÄLLE!
Wie lächerlich ist das denn. Dieser Typ gurkt sich durchs Turnier und spielt jetzt plötzlich sogar noch besser als im Finale 14. Verarschen kann ich mich auch selbst.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Er wird es nicht packen. Dafür könnt ihr mich hassen, ist mir egal. Bei Roger kann man relativ früh erkennen, ob es für den Sieg reicht. Zumal der Judas, wie befürchtet, heute wieder seine absolute Topform findet.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #767Wie lächerlich ist das denn. Dieser Typ gurkt sich durchs Turnier und spielt jetzt plötzlich sogar noch besser als im Finale 14. Verarschen kann ich mich auch selbst.
keine ahnung, ob das taktik war, aber nole kann sich immer steigern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Er wird es nicht packen. Dafür könnt ihr mich hassen, ist mir egal. Bei Roger kann man relativ früh erkennen, ob es für den Sieg reicht. Zumal der Judas, wie befürchtet, heute wieder seine absolute Topform findet.
Alter was läuft denn mit dir ab Und du bist ein Fan, SCHÄME DICH!
Nole ist in seiner Prime! Klar, dass er im Finale voll da ist! War bei Rafa und Roger früher nicht anders. Kopf hoch, noch ist nichts verloren!