die Fresse von Boris und diesem Bosniaken neben ihm, einfach nur HASS!
Unnötig in Schwierigkeiten gebracht mit dem ersten volley
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #619Zitat von Darth Roger im Beitrag #603NID match is NID.Nole kann auch gleich aufgeben.Und da wird dir die große Fresse direkt wieder gestopft. Ich sag ja, bleib beim Stricken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #603NID match is NID.Nole kann auch gleich aufgeben.
Zitat von Struffi im Beitrag #626die Fresse von Boris und diesem Bosniaken neben ihm, einfach nur HASS!
So ein Scheiß. -.-
man ist das jz nervig ich könnte kotzen . bitte reiß dich zusammen roger. der erste satz MUSS dir gehören du bist ne klasse besser
Zitat von Darth Roger im Beitrag #628Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #619Zitat von Darth Roger im Beitrag #603NID match is NID.Nole kann auch gleich aufgeben.Und da wird dir die große Fresse direkt wieder gestopft. Ich sag ja, bleib beim Stricken.Mir wird hier gar nichts gestopft. Nole kann es nicht schaffen.
Ajde NIDovic.
roger komplett von der rolle
schwach jetzt von Rog! Aber normal in BO5. Die vorherigen runden waren eher abnormal!
balls of steel. breakt den unbreakbaren und serviert das nächste game zu 15... AJDE!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zum 6-4 oder 7-5 breaken wäre noch besser.
Der Smash von Roger ist so abartig sicher^^
LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!
6-4
Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!
Wird Zeit, dass der Bot krepiert. Das Benzin ist alle. Wer ans Netz kommt ist ein Grundlinienversager.
Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!+100000
alle nicht Sky-Kunden am cryyyyyyyyy
fed verschiesst einfach keinen smash, das ist einfach krass..
Zitat von Maestro im Beitrag #643Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!+100000fromhot.com!!!!
Zitat von Struffi im Beitrag #644alle nicht Sky-Kunden am cryyyyyyyyy
LOL
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #642Wird Zeit, dass der Bot krepiert. Das Benzin ist alle. Wer ans Netz kommt ist ein Grundlinienversager.
Servbot djokovic