Zitat von Fedexpress im Beitrag #646Zitat von Maestro im Beitrag #643Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!+100000fromhot.com!!!!DER SCHEIß LÄUFT BEI MIR AUCH NICHT^^
Zitat von Maestro im Beitrag #643Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!+100000fromhot.com!!!!
Zitat von Timo im Beitrag #641Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!+100000
Zitat von Fedexpress im Beitrag #639LEUTE BITTE EINEN VERNÜNFTIGEN STREAM DANKE!
Ans Netz sollte Nole besser nicht kommen.
nole punkte am netz oder auf dem weg ans netz im turnier : 2/5000
Luckovic!!!!
Netz mal wieder von Serben-Mafia montiert
Einfach IMMER WIEDER!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Maaaan fuckt das ab, dass Roger das break verschenkt hat...
was ist eigentlich mit Senelis^^
NOCH kann der Serbe sich rausbotten. Aber wie lange noch??
Nole jetzt besser im Match. Ich rieche einen TB.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #661Nole jetzt besser im Match. Ich rieche einen TB.
Serben- Mafia annektiert Schweiz. Federer läuft über, Federer ist jetzt Kosovoalbaner.
wenn federer diesen satz verliert greife ich zur flasche. das wäre das unverdienteste aller zeiten. snole am netz einfach zu köstlich. wie so einer in wim bestehen kann ist ein armutszeugnis fürs welttennis
Roger dann beim nächsten Spiel am unteren Bildrand am returnieren, VAMOS!
Zitat von Struffi im Beitrag #659was ist eigentlich mit Senelis^^
Zitat von Struffi im Beitrag #665Roger dann beim nächsten Spiel am unteren Bildrand am returnieren, VAMOS!
Der Judas trifft einfach immer die Linie...
Endlich mal ein Stopp.
diese rally, diese winkel... heilige scheisse!
GOAT
Dat Stopp
Zitat von Darth Roger im Beitrag #667Zitat von Struffi im Beitrag #665Roger dann beim nächsten Spiel am unteren Bildrand am returnieren, VAMOS!unterer Bildrand > oberer Bildrand
Es war wieder so klar, Nole wieder on fire, gräbt jeden Schlag von Roger aus.Leck mich am Arsch, das wird ein Ritt auf der Rasierklinge