Er wird es nicht packen. Dafür könnt ihr mich hassen, ist mir egal. Bei Roger kann man relativ früh erkennen, ob es für den Sieg reicht. Zumal der Judas, wie befürchtet, heute wieder seine absolute Topform findet.
Alter was läuft denn mit dir ab Und du bist ein Fan, SCHÄME DICH!
Ich stehe ja zu ihm. Nur lebe ich nicht auf einem rosaroten Ponyhof und rede mir immer die ganze Welt schön.
Ich rede mir hier auch NICHTS schön!
Aber nur mal so als kleine Randnotiz, EIN VERDAMMTER SATZ ist gespielt und wir haben b05
Danke setzen 6!
Alles klar. Wann hat Roger eigentlich mal über die volle Distanz gegen Nole gewonnen? Nole ist heute wieder am Anschlag und Rogers Level ist im Vergleich zu Freitag erheblich abgefallen. Das reicht nicht aus. Natürlich kann er es noch schaffen. Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass Roger während eines Matches sich gewinnbringend steigern konnte.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #744Rafael Djokovic wurde geboren. Federer gebrochen?
Boah halt doch endlich mal deine blöde Fresse!
No
Dummer Spast
Ich dich auch Wo bleibt das GIF?
GIFs können gar nicht ausdrücken wie sehr du mir heute auf die Eier gehst.
Ich weiss, ist ein Spiel. Auch wenns für dich momentan weh tut. Warum einige Federer schon abschreiben? Noch ist alles drin. Habe sogar pro FED getippt...brrr...
Zitat von Timo im Beitrag #794Wie diese beiden verfickten ungenutzten SB alles kaputt gemacht haben
Ach komm, da konnte Federer nix für, einfach ÜBERRAGEND abgewehrt von Nole.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN LEUTE HIER IST NOCH NICHTS ENTSCHIEDEN!
Selbst bei 0-2 Satzrückstand glaube ich an Roger
COME OOOOOOOOOOOOOOOON ROGER!
Ja aber das war so ein krasser Knackpunkt im Match, den TB hat er ja fast hergeschenkt. Ich glaub doch auch an Roger, aber wenn man überlegt wo wir wären wenn er EINEN davon genutzt hätte... Vielleicht schon Break vorne im 2.
Zitat von Timo im Beitrag #794Wie diese beiden verfickten ungenutzten SB alles kaputt gemacht haben
Ja aber das war so ein krasser Knackpunkt im Match, den TB hat er ja fast hergeschenkt. Ich glaub doch auch an Roger, aber wenn man überlegt wo wir wären wenn er EINEN davon genutzt hätte... Vielleicht schon Break vorne im 2.
Das ist doch jetzt alles hätte hätte Fahrradkette...
Dann führt er im zweiten mit Break gewinnt auch den zweiten und dann kommt USO 11 HF LOL ^^
Das ist doch jetzt alles hätte hätte Fahrradkette...
Dann führt er im zweiten mit Break gewinnt auch den zweiten und dann kommt USO 11 HF LOL ^^
Aber Roger ist gerade echt nicht mehr der bessere Spieler -.- da muss sich jetzt was ändern!!! Er muss breaken!!!!