habe mich durch die Beiträge gewühlt und dabei war ein Dauergrinsen mein steter Begleiter! Die Quintessenz aus dem Gelesenen ist für mich folgende: 1. Senelis und Jürgen gebührt gemeinsam der Titel als neue Forumsdeppen..., Glückwunsch hierzu! 2. Federer hat wohl das beste Spiel seit Jahren hingelegt (auch laut Expertenmeinung) 3. Wimbledon geht in diesem Jahr laut der FedFam nur über Federer! 4. Knecht am Cry! 5. Schrotti und Björni
6. Die Wettquoten für das Finale sind wohl äußerst bescheiden, hätte man nur mal vorher Eier gehabt bzw. warum hab ich heute keinen 100er gsetzt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..., dennoch hat die Fedfam ordentlich Kasse gemacht heute und ich erwarte spätestens morgen Abend die nächste Lieferung von den altbekannten Gesichtern! 7. NoleDjoker (unerwartet) und Maxi (wie üblich) die fairsten Mitglieder der anderen Fams, VAMOS! 8. Federer = GOAT, aber das war ja schon vorher bekannt.
Zum Finale Morgen: Kann diesen extremen Optimismus des überwiegenden Teils der FedFam hinsichtlich des Djokovic-Matches einfach nicht teilen! Zu tief sitzen die Stachel der Enttäuschung der letzten Jahre. Überlegt euch mal wieviele Tode wir jetzt schon bei den GS seit 2012 bzw. eigentlich seit 2010 mit Roger gestorben sind? Da kann mir keiner erzählen, dass nicht eine gehörige Portion Zweifel am Sonntag mitschwingt, insbesondere gegen den Nole! Werde mich diesmal wirklich zwingen die Erwartungen ganz niedrig zu halten, umso schöner könnte dann nämlich der Triumph ausfallen!
Zu 1. Danke für die Blumen, du hast völlig Recht, als so extremer Federer-Jodler macht man sich in der Tat in diesem Forum (und auch sonst überall) zum Deppen. Ich bin daher froh, dass mein Plan aufgegangen ist und ich den Federer-Fans einen Spiegel vorhalten konnte. Denn trotz des überragenden Spiels von Roger wurde nicht so fanatisch gejodelt wie in der Vergangenheit. 2. Ja, das sehe ich auch so. 3. Das ist nichts Neues und nicht ungewöhnlich. 4. Mag sein. Er hat das Match offenbar anders aufgefasst. 5. Das ist nicht nett. Sowas würde ich nie wagen. Du weißt nie, was der User, der das sieht, daraus für Rückschlüsse ziehen könnte. Gerade, da man anonym ist und die andere Person nicht kennt. 6. Ich wette nicht (niemals). Dazu habe ich keine Meinung. 7. NoleDjoker ist doch immer fair. Maxi, naja, nach Nadal ist Federer sein Liebling. Außerdem hasst er Djokovic. Das würde ich also nicht als besonders "fair" würdigen. 8. Von mir aus. Wenn ihr diesen "Titel" vergeben wollt, bitte sehr. Nach diesem Match ist es nicht so verkehrt. Obwohl ich bei meiner Meinung bleibe, dass man das Ganze nicht vergleichen kann.
Zu deiner Finaleinschätzung: Gesunde Einstellung, realistische Federer-Fans sind immer gerne gesehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #42Oh je, jetzt rede ich hier schon wieder mit einem Maschinen-BAUERN über Physik. Das ist so, als würde Dir ein Slalom-Läufer was über die Abfahrt erzählen
hattest du überhaupt physik in deiner schulischen ausbildung? deine ausführung zu diesem thema sind nämlich alles andere als überzeugend und kohärent...
ähm... LOL? Witzig wie ein vermeintlicher Psycholoogiestudent meint, ein Maschinenbauer (und in deinem Fall fertiger Ingenieur) sei physikalisch nicht versiert genug, um mit ihm oder allgemein über so Sachen wie Luftwiderstand diskutieren zu können Inwiefern hat denn dann ein Psychologe überhaupt die Berechtigung nur das Wort "Physik" in den Mund zu nehmen, wenn es scheinbar (!) eines Bachelors oder Masters in theoretischer Physik benötigt, um ein solches Thema zu besprechen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #56wenigstens ist das match nicht NID, im gegensatz zum heutigen finale der damen. schaut sich das überhaupt wer an von euch?
Warum sollte man nicht, Leibeigener? Mir erscheint das Finale eine interessante Konstellation. Und Serena Williams spielt herausragendes Rasentennis. Und wenn man Tennisfan und nicht nur hier im Forum Mitglied ist, um sich gerne durch dünnbräsige Kommentare hervorzutun, dann schaut man dieses Finale heute...
Man kann Gott nicht mit Federer vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #56wenigstens ist das match nicht NID, im gegensatz zum heutigen finale der damen. schaut sich das überhaupt wer an von euch?
Warum sollte man nicht, Leibeigener? Mir erscheint das Finale eine interessante Konstellation. Und Serena Williams spielt herausragendes Rasentennis. Und wenn man Tennisfan und nicht nur hier im Forum Mitglied ist, um sich gerne durch dünnbräsige Kommentare hervorzutun, dann schaut man dieses Finale heute...
meine rede. ich habe ohnehin vorgehabt, es zu vefolgen und zu sehen, ob williams ihre chance auf historisches aufrechterhalten kann. spannung wird jedoch wohl eher nicht aufkommen, dafür ist garbs zu unerfahren und rasen nicht ihr bester belag...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sehe ich auch so @Struffi So euphorisch ich bin, die letzten Jahre haben zu viele Schläge ins Gesicht verteilt. Für mich ist das völlig offen, wer morgen gewinnt. Rogers Quote beim Aufschlag war gestern asozial und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nochmal so krass aufschlägt. Er wird zwar wieder viele Asse und Service Winner schlagen, aber das gestern...
Meine Lieferung ist soeben eingetroffen! Leider hat der Mut wieder nur für 25 gereicht! Wie schaut es mit euren aus? Roger-Prolet.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich kann noch nicht liefern, bin mir aber aktuell zu ca. 90 % sicher, dass ich wieder den Fuffi auf Federer setze. Ihr wisst, ich lasse meinen Worten immer Taten folgen^^
Es ist einfach Schicksal, dass Wimbledon 2015 Federer gehört. Federer hat von Tag 1 an gesagt, er erwarte von sich selbst hier nichts anderes als den Titel. Er wusste von anfang an um seine Form.
Djokovic muss wirklich schon bei 100 % sein, um ne Chance zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Federer ein Match unter seinen Möglichkeiten spielen wird. Er wird liefern!
Hahahaha ihr mit eurem Liefern^^ ihr wisst hoffentlich, wer das Patent besitzt rofl rofl
Maaaaaaaan @FedererTheOne du hast das schön beschrieben gerade, Federer hat bereits vor dem Turnier gesagt, wo der Hammer hängt, nur der Sieg zählt und deshalb hab ich mich auch nicht lumpen lassen und eine schöne Wette VOR dem Turnier gemacht. Und ich weiß, bevor ihr mir jetzt wieder alle auf den Sack geht mit dem Liefern usw. guckst du^^
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
So und jetzt überleg ich noch, ob ich mit dem fetten Gewinn, den ich gestern eingesackt habe, morgen All-in gehe Quote aktuell bei 1,90!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #69Hahahaha ihr mit eurem Liefern^^ ihr wisst hoffentlich, wer das Patent besitzt rofl rofl
Maaaaaaaan @FedererTheOne du hast das schön beschrieben gerade, Federer hat bereits vor dem Turnier gesagt, wo der Hammer hängt, nur der Sieg zählt und deshalb hab ich mich auch nicht lumpen lassen und eine schöne Wette VOR dem Turnier gemacht. Und ich weiß, bevor ihr mir jetzt wieder alle auf den Sack geht mit dem Liefern usw. guckst du^^
So und jetzt überleg ich noch, ob ich mit dem fetten Gewinn, den ich gestern eingesackt habe, morgen All-in gehe Quote aktuell bei 1,90!
Sehr elokwent zensierter Screenshot Vamos Fedexpress! Sowas ist ein echter Fan
Zitat von Knecht001 im Beitrag #31das thema ist demnach wohl erschöpft und man kann sich anderen, womöglich drängenderen topics widmen.
Was sollen diese sprachlichen Alternierungen? Drang nach Rebellion??
hat darthi wieder some problems mit der facon wie man sich hier im forum expressed? darthi muss very big sensibelchen sein, wenn er sich an solchen negligibilities reibt.
und off-topic rulezt in diesem forum doch übelst!
give me five, woodhead! äh, oh mon dieu, sorry! pinhead, off course, äh, latnürnich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!