Zitat von Fedexpress im Beitrag #400Also nur mal angenommen, Roger holt heute den Titel und tritt dann zurück
Leck mich am Arsch, ich wüsste echt nicht, was ich dann mache. Ich stell mir das gerade mal vor, das Champions-Interview und dann verkündet er, dass es heute sein letztes Match seiner Karriere war. Oha, wie dann wohl der CC reagieren würde...
Warum zur Hölle befassen wir uns gerade JETZT mit Rogers Rücktritt?! Wenn es soweit ist, ist es soweit, davor nicht. Alle halten jetzt die Schnauze! Herzlichen Dank, DR. Hast uns einen Bärendienst erwiesen.
hört auch ich denke grad echt zu viel nach, schiebe gar einen film obwohl kein gras zur hand... roger hört niemals auf, dafür hat er noch viel zu viel spaß. im übrigen hat er ja turnierverträge aus denen er nicht einfach raus kann. basel und vor allem halle.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Maestro im Beitrag #402Warum zur Hölle befassen wir uns gerade JETZT mit Rogers Rücktritt?! Wenn es soweit ist, ist es soweit, davor nicht. Alle halten jetzt die Schnauze! Herzlichen Dank, DR. Hast uns einen Bärendienst erwiesen.
Ja schon klar, aber so ungern ich Dr Recht geben möchte, an seinem kurzen Gedankenspiel könnte schon was dran sein. Ich glaube ja auch nicht dran, aber sollte es so eintreten, fall ich vom Stuhl, dann wäre die Freude über #18 NICHTS mehr Wert, ohne Scheiß!
Ich habe ja auch eben damit kokettiert, aber jetzt mal ernsthaft. Er ist fitter und gesunder als die meisten Kollegen, er ist fast nie verletzt, er hat Erfolg, er hat Spaß in seinem Job, er verdient gutes Geld...ich meine, Federer hat selbst unlängst zugegeben, dass er froh ist, diesen Job zu haben, weil er im Augenblick nicht wüsste, was er sonst ausfüllendes machen sollte...Federer wird noch einige Jahre spielen, so viel scheint sicher. Ich könnte ihn mir sogar als 40-jährigen noch konkurrenzfähig vorstellen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #405Man Leute ihr glaubt also wirklich, dass das heute das letzte Match von Roger in seiner Karriere sein könnte?!?!!?! Macht mich nicht verrückt!!
QUATSCH ! lass dich nicht veräppeln von darth, maaan das kann man sich doch denken ! kommt mal klar.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Marc im Beitrag #409Ich habe ja auch eben damit kokettiert, aber jetzt mal ernsthaft. Er ist fitter und gesunder als die meisten Kollegen, er ist fast nie verletzt, er hat Erfolg, er hat Spaß in seinem Job, er verdient gutes Geld...ich meine, Federer hat selbst unlängst zugegeben, dass er froh ist, diesen Job zu haben, weil er im Augenblick nicht wüsste, was er sonst ausfüllendes machen sollte...Federer wird noch einige Jahre spielen, so viel scheint sicher. Ich könnte ihn mir sogar als 40-jährigen noch konkurrenzfähig vorstellen...
glaub nicht mal dass roger so leicht aus sponsoren verträge rauskommen würde also speziel wilson und nike... man kann nicht einfach mal nach eigenem gusto entscheiden ich höre auf. das muss laaaaange geplant werden leute.
Zitat von Marc im Beitrag #409Ich habe ja auch eben damit kokettiert, aber jetzt mal ernsthaft. Er ist fitter und gesunder als die meisten Kollegen, er ist fast nie verletzt, er hat Erfolg, er hat Spaß in seinem Job, er verdient gutes Geld...ich meine, Federer hat selbst unlängst zugegeben, dass er froh ist, diesen Job zu haben, weil er im Augenblick nicht wüsste, was er sonst ausfüllendes machen sollte...Federer wird noch einige Jahre spielen, so viel scheint sicher. Ich könnte ihn mir sogar als 40-jährigen noch konkurrenzfähig vorstellen...
Stimm alles 100 pro, ABER er hat Kinder
Trotz Kinder seit 2009 hat er immer noch geschafft. Also kein Problem. Er hat viel Geld und kann locker was leisten, um keine Belastung zu kriegen.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #415Roger tritt doch nicht zurück, was macht ihr euch da verrückt Es gibt noch viele Rekorde, die er gewinnen kann.
Zum Beispiel diese 109...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
DAS ist auch schon das einzige problem. die mädels werden nächstes jahr eingeschult und ich bezweifle stark dass roger ihnen privat unterricht auf der tour antut. allein vom sozialen aspekt her nicht zu vertreten.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #415Roger tritt doch nicht zurück, was macht ihr euch da verrückt Es gibt noch viele Rekorde, die er gewinnen kann.
Ich korrigiere: AUSBAUEN kann. Er hält längst alle wichtigen Rekorde und ca. 90% aller Rekorde überhaupt.
Zitat von Bruce im Beitrag #417glaub nicht mal dass roger so leicht aus sponsoren verträge rauskommen würde also speziel wilson und nike... man kann nicht einfach mal nach eigenem gusto entscheiden ich höre auf. das muss laaaaange geplant werden leute.
Sorry Bruce aber vergiss es, du glaubst doch nicht, dass sich ROGER FEDERER von dieses Pappnasen was vorschreiben lässt. Er hat mit Tony die Verträge so ausgehandelt, dass er mMn immer das letzte Wort hat!
DAS ist auch schon das einzige problem. die mädels werden nächstes jahr eingeschult und ich bezweifle stark dass roger ihnen privat unterricht auf der tour antut. allein vom sozialen aspekt her nicht zu vertreten.
Ja aber nicht alle Turniere dabeizusein, nur GS-Turnieren und Nordamerika-MS sind sie alles dabei. Es sind doch nicht alle 52 Wochen. Dieses Jahr hat er geschafft. In Instanbul, Halle, usw ohne Familie....Man muss einfach vorher gut planen. Mirka liebt Tennis auch.