Federers letztmalige Quote auf einen Sieg gegen Djokovic, die unter 2 war, muss bei den AO 2011 gewesen sein. Seitdem war Djokovic immer Favorit gegen Federer.
Roger wird auf jeden Fall noch Olympia spielen wollen. Ist jetzt auch ein überschaubarer Zeitraum bis Olympia und daher rechne ich nicht mit einem Rücktritt.
Ende 2016 der USO 2016 könnte ich mir es aber sehr gut vorstellen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #390:((((((((( Hört mir auf mit Rücktritt!!! Was soll der Scheiss?!
hängt davon dein leben ab ? man sollte sich schon iwann mal damit befassen und überlegt wird er mit sicherheit haben zurückzutreten wenn er heute gewinnt. gibts denn was göttlicheres ? ich meine nicht. allerdings will er ja nochmal die nr1 werden bestimmt, insofern denke ich die finals 16 werden das ende sein. vllt auch wim 17
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #380Eine andere interessante Frage wäre ja, ob Roger heute evtl. zurücktritt
NO WAY! Ich tippe stark auf nächstes Jahr. Rein hypothetisch: Sollte Roger heute gewinnen und dann seinen Rücktritt verkünden, würden einige wohl wirklich tot umfallen.
Also nur mal angenommen, Roger holt heute den Titel und tritt dann zurück
Leck mich am Arsch, ich wüsste echt nicht, was ich dann mache. Ich stell mir das gerade mal vor, das Champions-Interview und dann verkündet er, dass es heute sein letztes Match seiner Karriere war. Oha, wie dann wohl der CC reagieren würde...