langsam nervt Nole mit seinen gesten wenn er mal "einen" Punkt verliert... wobei wenn man drüber nachdenkt ist daschon Ärgerlich wenn man "NUR" 9 von 10 Punkten gegen diesen witz franzosen macht
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #284Wenn Djokovic sich nicht steigert, würde ihn Murray bageln und Roger dreifach bageln. Was ist heute los mit dem?!
Er spielt das ganze Turnier schon schwach, für seine Verhälnnisse. Aber vor dem Finale wird Jelena ihm wieder so derbe das Zäpchen hinten einführen, dass er spielt wie ein Affe auf Speed.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #284Wenn Djokovic sich nicht steigert, würde ihn Murray bageln und Roger dreifach bageln. Was ist heute los mit dem?!
Er spielt das ganze Turnier schon schwach, für seine Verhälnnisse. Aber vor dem Finale wird Jelena ihm wieder so derbe das Zäpchem hinten einführen, dass er spielt wie ein Affe auf Speed.
Hauptsache dieses Match ist gleich schnell vorbei.
Wenn ich mir die Kommentare und den Spielstand so ansehe lohnt es sich wohl nicht das Match anzusehen. War irgendwo zu erwarten dass Gasquet es nicht hinbekommt mit den Nerven. Ist Nole wirklich so schlecht wie manche hier schreiben? Sollte er sich im Finale dann wieder urplötzlich um 300% steigern, bitte meinen Account löschen. Das wäre einfach nur ein Witz. Sowohl bei den AO als auch FO war er im Finale jetzt nicht so der Hammer, der Trend könnte sich ruhig mal fortsetzen. Bin dann zum zweiten HF wieder hier, sollte ja nicht mehr lange dauern.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #298Wenn ich mir die Kommentare und den Spielstand so ansehe lohnt es sich wohl nicht das Match anzusehen. War irgendwo zu erwarten dass Gasquet es nicht hinbekommt mit den Nerven. Ist Nole wirklich so schlecht wie manche hier schreiben? Sollte er sich im Finale dann wieder urplötzlich um 300% steigern, bitte meinen Account löschen. Das wäre einfach nur ein Witz. Sowohl bei den AO als auch FO war er im Finale jetzt nicht so der Hammer, der Trend könnte sich ruhig mal fortsetzen. Bin dann zum zweiten HF wieder hier, sollte ja nicht mehr lange dauern.
Genauso sieht es aus. Wobei, ich habe längst abgeschaltet.