Zitat von Bruce im Beitrag #200stellt euch mal gaquet im finale gegen fedi vor ^^
82% 1. Aufschläge...not bad.
Keiner der beiden hat mit so einer Leistung eine Chance gegen King Roger! Bin daher doch sehr zufrieden! Vamos Grasquet, bügel den Lauch Weg!
Wenigstens TB hopp!
Zitat von Senelis im Beitrag #198Zitat von Struffi im Beitrag #196Nole nur noch über den Aufschlag im Match!Lächerlicher Lauch....Selfown.
Zitat von Struffi im Beitrag #196Nole nur noch über den Aufschlag im Match!Lächerlicher Lauch....
Schnitten-Alert im Publikum!!!
Zitat von Marc im Beitrag #201Zitat von Bruce im Beitrag #200stellt euch mal gaquet im finale gegen fedi vor ^^Wieso, absolut denkbar...
Die Rückhand ist einfach beeindruckend...Aaaaaalter
Zitat von Riverrun im Beitrag #203Keiner der beiden hat mit so einer Leistung eine Chance gegen King Roger! Bin daher doch sehr zufrieden! Vamos Grasquet, bügel den Lauch Weg!
Man kann Gott nicht mit Federer vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wie kann der noch draufklatschen? irre...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
ALLEZ!
dieser Satz entscheidet, ob wir folgend ein Match sehen!
servebot gonna bot
TB it is. wer hat die größeren eier?
Naja Djokovic spielt jetzt nicht unbedingt am Limit und ich schätze Roger noch ein gutes Stück stärker ein.Bleibe daher bei meiner Einschätzung, bin aber auch positiv überrascht von Gasquet bis jetzt.
linienrichter also auch bei der ostblock mafia
Zitat von Knecht001 im Beitrag #214TB it is. wer hat die größeren eier?
Mini-Rebreak!
Dieser elende Lucker
diese fehler, und das im TB. kennt man eigentlich nicht von nole...
scheiß kriegsverbrecher-netzkante...
Luckers gonna luck.
Ahhhh Luckovic wieder ... Unköstlich!
Immer dieses Dusel, meine Fresse!
es geht wohl dahin...