+++ Eilmeldung +++ Die Buchmacher korrigierten die Quote für dieses Match auf 1.06 Djo und 9.00 Gasquet herunter.
9.00 klingt sehr verlockend! vieles steht und fällt mit grasquets form+fitness: wenn er weiter auf 100 % peakt und wieder fit ist, gibts für nofap n freiflug mit der tirana airlines. wenn nofap aber wieder über seine verhältnisse spielt und seine 150 % auspackt (löl), wird er sich durchsetzen.
allez richard, bring den kriegsverbrecher hinter gittern!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
+++ Eilmeldung +++ Die Buchmacher korrigierten die Quote für dieses Match auf 1.06 Djo und 9.00 Gasquet herunter.
9.00 klingt sehr verlockend! vieles steht und fällt mit grasquets form+fitness: wenn er weiter auf 100 % peakt und wieder fit ist, gibts für nofap n freiflug mit der tirana airlines. wenn nofap aber wieder über seine verhältnisse spielt und seine 150 % auspackt (löl), wird er sich durchsetzen.
Du kannst deine Geld auch gleich durch den Aktenschredder lassen, dann hast du wenigstens etwas zum Anfeuern beim Grillieren
Du kannst deine Geld auch gleich durch den Aktenschredder lassen, dann hast du wenigstens etwas zum Anfeuern beim Grillieren
tut mir leid, jinzo, aber das match ist einfach so was von NID. richie schrumpeln die eier in richtung der grösse von murmeln, wenn er gegen nole ran muss...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8tut mir leid, jinzo, aber das match ist einfach so was von NID. richie schrumpeln die eier in richtung der grösse von murmeln, wenn er gegen nole ran muss...
jaa es sieht wirklich net so gut aus.. dennoch hoffe ich, dass grasquet mal sein bestes tennis auspackt und dem nowrack n faptastischen fight liefert!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Richi wird bestimmt wieder kilometerweit hinter der Grundlinie stehen, wie er es in wichtigen Matches immer tut. Im Daviscup war das ja okay, Roger durfte ja wegen Rücken nicht zu häufig in der Defensive sein^^, aber am Freitag darf er gerne auch absteits seines Aufschlages den Grundlinienkontakt beibehalten...
Djokovic hat zumindest auch noch nicht überzeugt. Gaske, für seine Verhältnisse, dafür umso mehr. Stan wäre schon das spannendere Match geworden, aber na ja.
Vor allem macht mir der Aufschlag Angst, Gaske kriegt einfach keine freien Punkte, sodass Djokovic immer am Break schnuppern wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11Djokovic hat zumindest auch noch nicht überzeugt. Gaske, für seine Verhältnisse, dafür umso mehr. Stan wäre schon das spannendere Match geworden, aber na ja.
Vor allem macht mir der Aufschlag Angst, Gaske kriegt einfach keine freien Punkte, sodass Djokovic immer am Break schnuppern wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11Djokovic hat zumindest auch noch nicht überzeugt. Gaske, für seine Verhältnisse, dafür umso mehr. Stan wäre schon das spannendere Match geworden, aber na ja.
Gegen Stan hat er doch gut serviert, oder nicht ?
5 Asse und wenig Service-Winner. Er musste eigentlich immer in die Rallye
Stan hat eher retourniert wie der letzte Mensch...
Nö, sehr viele Service-Winner sogar. Die lagen aber nicht an Gasquets brillantem Aufschlag...
es bleibt auch anzumerken, dass stan beim return wirklich unterirdisch war heute. nole ist im allgemeinen ein ganz anderes kaliber und wird richie die returns nur so um die ohren hauen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Jinzo, hast du eigentlich eine Hierarchieliste, die Goffin, Fognini, Gasquet, entsprechend deiner Präferenz ordnet ?
nein, nicht mehr. zuerst kam halt GOATquet, vor 2-3 jahren kam dann GOATnini dazu. seit letztem jahr hat mich dann auch bubengoffin immer mehr fapsziniert: im juli 2014 hat er 4 challenger in serie gewonnen = DAT konstanz. anschließend hat er sogar kitzbühel(!) gewonnen, da hat er echt geil gespielt! nun stehen richard und david auf platz 13/14 im ranking = meine zufriedenheit ist unendlich