Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25vor 2-3 jahren kam dann GOATnini dazu.
Erfolgsfan
unmöglich, sonst hätte ich den lustlosen versager schon letztes jahr wieder abgesägt! der volldepp ist jetz aus den top 30 geflogen, sehr unköstlich. aber in den nächsten wochen wird claynini sein comeback feiern und hamburg erneut gewinnen, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Erfolgsfan
unmöglich, sonst hätte ich den lustlosen versager schon letztes jahr wieder abgesägt! der volldepp ist jetz aus den top 30 geflogen, sehr unköstlich. aber in den nächsten wochen wird claynini sein comeback feiern und hamburg erneut gewinnen, forza fapio!
Vielleicht nimmt ja auch Nadal teil. Mit ein bisschen Glück treffen sie dann im Finale aufeinander (dat Freilosfinale^^) oder GOATninis Finalgegner wird vom Nadalfluch hingerafft...
Erfolgsfan
Vielleicht nimmt ja auch Nadal teil. Mit ein bisschen Glück treffen sie dann im Finale aufeinander (dat Freilosfinale^^) oder GOATninis Finalgegner wird vom Nadalfluch hingerafft...
maaaan sind das geile szenarien^^ mich stört aber der ätzend langweilige langweiler borrer, der auch in hamburg antreten wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
eines der größten probleme für gasquet wird sein, dass er so gut wie nie zu freien punkten kommen wird und da nole in engen situationen meistens peakt wirds ne überfahrung erster charge. für mich ist alles andere als ein 3:0 eine überraschung, soviel also zu noles draw ...
man kann nur beten dass roger nicht über 5 muss um kräfte zu sparen.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
das Problem ist, dass wawrinka die bälle meistens reingeblockt hat, was gasquet gut ausnutzen konnte, während Nole wohl deutlich aggressiver retourniert. Gasquet wird wohl keine Chance bei Service Djokovic haben, daher geh ich davon aus, dass es 2 deutliche und einen engen Satz geben wird, in dem wir alle hoffen werden, dass Nole diesen im Tiebreak verliert, ihn im Endeffekt aber mit 7:3 oder 7:2 gewinnen wird.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #31das Problem ist, dass wawrinka die bälle meistens reingeblockt hat, was gasquet gut ausnutzen konnte, während Nole wohl deutlich aggressiver retourniert. Gasquet wird wohl keine Chance bei Service Djokovic haben, daher geh ich davon aus, dass es 2 deutliche und einen engen Satz geben wird, in dem wir alle hoffen werden, dass Nole diesen im Tiebreak verliert, ihn im Endeffekt aber mit 7:3 oder 7:2 gewinnen wird.
Deine Signatur bedarf einer Erneuerung.
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von fedo94 im Beitrag #31das Problem ist, dass wawrinka die bälle meistens reingeblockt hat, was gasquet gut ausnutzen konnte, während Nole wohl deutlich aggressiver retourniert. Gasquet wird wohl keine Chance bei Service Djokovic haben, daher geh ich davon aus, dass es 2 deutliche und einen engen Satz geben wird, in dem wir alle hoffen werden, dass Nole diesen im Tiebreak verliert, ihn im Endeffekt aber mit 7:3 oder 7:2 gewinnen wird.
Deine Signatur bedarf einer Erneuerung.
Wieso? Nole war doch im VF, von daher kann man nicht sagen das diese Aussage falsch ist!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wie man im Finale von RG konstatieren konnte, hat Djokovic Probleme gegen aggressive Rückhandeinhänder. Auf Rasen ist dort Gasquet brandgefährlich, seine Backhand übertraf sogar am gestrigen Tag die vielleicht beste Rückhand in der Geschichte des Tennissports, nämlich Wawrinkas. Wenn Gasquet frühzeitig merken sollte, dass der Serbe auf Rasen absolut fehleranfällig ist, auf Druck bei diesem unberechenbaren Belag oft die falschen Entscheidungen trifft (Beispiel Anderson) und selbst das Spiel zu machen imstande ist, dann wird es morgen lange Gesichter bei der Djokovicfraktion geben. Mein Tipp: Gasquet in 4...
Ich sehe auch leider keine chancen für Gasquet... in RG vor ein paar wochen war er so chancelos gegen ihn 1:6 2:6 3:6 ! und das bei heimischem publikum... okey hier auf Rasen kommt er besser zurecht das stimmt... aber es wird nicht reichen... selbst einen Satz traue ich ihm nicht zu..... ich schließe mich Fedo an und sage ein satz wird knapp und 2 sätze deutlich
Zitat von Marc im Beitrag #36Wie man im Finale von RG konstatieren konnte, hat Djokovic Probleme gegen aggressive Rückhandeinhänder. Auf Rasen ist dort Gasquet brandgefährlich, seine Backhand übertraf sogar am gestrigen Tag die vielleicht beste Rückhand in der Geschichte des Tennissports, nämlich Wawrinkas. Wenn Gasquet frühzeitig merken sollte, dass der Serbe auf Rasen absolut fehleranfällig ist, auf Druck bei diesem unberechenbaren Belag oft die falschen Entscheidungen trifft (Beispiel Anderson) und selbst das Spiel zu machen imstande ist, dann wird es morgen lange Gesichter bei der Djokovicfraktion geben. Mein Tipp: Gasquet in 4...
Djokovic spielt ein bescheidenes Turnier, zumindest gemessen an dem, was er imstande ist zu leisten. Bislang ist es wirklich das Turnier des Wimbledonquet. Wen er schon alles rausgekickt hat, beeindruckt auf ganzer Linie. Ich hoffe, er kann sich regenieren, dann traue ich ihm schon ein paar Spiele zu. Weiter gehe ich nicht, ansonsten müsste ich mich selbst in den Witze-Thread verbannen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #40Djokovic spielt ein bescheidenes Turnier, zumindest gemessen an dem, was er imstande ist zu leisten. Bislang ist es wirklich das Turnier des Wimbledonquet. Wen er schon alles rausgekickt hat, beeindruckt auf ganzer Linie. Ich hoffe, er kann sich regenieren, dann traue ich ihm schon ein paar Spiele zu. Weiter gehe ich nicht, ansonsten müsste ich mich selbst in den Witze-Thread verbannen.
du solltest lieber hoffen, dass grasquet den kinder-zerbrüller ordentlich fordert und das match über 4-5 stunden geht, damit dein rogi im finale kein erneutes drama a la wimbledon 14 erleben muss GOATquet hat bestimmt noch so einiges in sich (wie Karl sagen würde^^), morgen muss er alles rauslassen und den kriegstreiber zerrückhanden, allez richard!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #40Djokovic spielt ein bescheidenes Turnier, zumindest gemessen an dem, was er imstande ist zu leisten. Bislang ist es wirklich das Turnier des Wimbledonquet. Wen er schon alles rausgekickt hat, beeindruckt auf ganzer Linie. Ich hoffe, er kann sich regenieren, dann traue ich ihm schon ein paar Spiele zu. Weiter gehe ich nicht, ansonsten müsste ich mich selbst in den Witze-Thread verbannen.
Du denkst nur weil er 2 Sätze abgegeben hat spielt er bescheiden?
Also gegen servebots kann man einen Tiebreak verlieren (siehe Groth vs roger) ....aber danach muss man sagen war Anderson chancenlos... hatte noch ne mini chance im 5 aber trozdem... ich fürchte es wird wie letztes Jahr sein... er wird im finale wieder ein super spiel liefern... dann kommt kein winner an ihn vorbei.... Kann mich noch an das HF 2013 hier gegen delpo errinnern... wie nole diese Peitschenforhände da rausgefischt hat war erschreckend... djokovic ist teilweise bis zu 4 meter im spagat gerutscht und hat die bälle noch mit Druck und länge zurück gespielt... letztes Jahr war roger hier auch eigentlich chancenlos (troz 5 satz match) Nole hätte in 3 gewinnen können.. hätte sogar in 4 gewinnen müssen... nur diese unerklärlischen fehler plötzlich brachten roger in satz 5....in den statistiken war nole über all besser ... deutlich weniger UEs... und über doppelt soviele vorhandwinner...
Gegen Murry wird schon schwer genug.... den Nole wird ins Finale spazieren.... murry war bei den großen turnieren dieses Jahr stärker als roger... in den letzten Jahren war es immer so bei roger... das wenn der gegner ihn nicht fordern konnte... das er brilliert und super tennis spielt wo man dann meint "wow... wer soll ihn schlagen?" und dann kamen gegner die mit viel druck spielten... und sein spielsystem ist auseinander gebrochen... forhand passt dan nicht mehr... rückhand ist dann katastrophal... und sein super aufschlag verlässt ihn plötzlich auch noch... Aber trozdem gebe ich ihm chancen... denn er spielt wirklich gut... nur die konstanz macht mir sorgen...
Du denkst nur weil er 2 Sätze abgegeben hat spielt er bescheiden?
Also gegen servebots kann man einen Tiebreak verlieren (siehe Groth vs roger) ....aber danach muss man sagen war Anderson chancenlos... hatte noch ne mini chance im 5 aber trozdem... ich fürchte es wird wie letztes Jahr sein... er wird im finale wieder ein super spiel liefern... dann kommt kein winner an ihn vorbei.... Kann mich noch an das HF 2013 hier gegen delpo errinnern... wie nole diese Peitschenforhände da rausgefischt hat war erschreckend... djokovic ist teilweise bis zu 4 meter im spagat gerutscht und hat die bälle noch mit Druck und länge zurück gespielt... letztes Jahr war roger hier auch eigentlich chancenlos (troz 5 satz match) Nole hätte in 3 gewinnen können.. hätte sogar in 4 gewinnen müssen... nur diese unerklärlischen fehler plötzlich brachten roger in satz 5....in den statistiken war nole über all besser ... deutlich weniger UEs... und über doppelt soviele vorhandwinner...
Gegen Murry wird schon schwer genug.... den Nole wird ins Finale spazieren.... murry war bei den großen turnieren dieses Jahr stärker als roger... in den letzten Jahren war es immer so bei roger... das wenn der gegner ihn nicht fordern konnte... das er brilliert und super tennis spielt wo man dann meint "wow... wer soll ihn schlagen?" und dann kamen gegner die mit viel druck spielten... und sein spielsystem ist auseinander gebrochen... forhand passt dan nicht mehr... rückhand ist dann katastrophal... und sein super aufschlag verlässt ihn plötzlich auch noch... Aber trozdem gebe ich ihm chancen... denn er spielt wirklich gut... nur die konstanz macht mir sorgen...
Djokovic ist in der Defensive hervorragend, gar keine Frage. Habe auch keine Zweifel, dass er ins Finale einzieht. Zu Roger: Letztes Jahr hat ihm tatsächlich die VH das Genick gebrochen. Nur ist das letzte Jahr völlig irrelevant, das morgen das HF von diesem Jahr ansteht. Gegen Murray mache ich mir NULL Sorgen. Der spielt zwar tatsächlich ein starkes Jahr bislang, musste aber noch nicht gegen Roger spielen. Spielt er so passiv wie üblich, wird Roger ihn zerfetzen. Auch sein zweiter Aufschlag ist eine erhebliche Schwachstelle. Und ich bin der Meinung, dass Rogers Aufschlag und Netzspiel nochmal einen Ticken effektiver sind als letztes Jahr, ebenso wie der Slice. Da es aber logischerweise auch Grundlinien Duelle geben wird, muss die VH sitzen und die UE Rate so niedrig sein wie in den ersten vier Matches. Sehe ihn aber dennoch im Finale. Dort braucht er seine Top Form. Bezweifle auch sehr stark, dass Nole im Finale nochmal so extrem stark wie letztes Jahr spielen wird, wo er am absoluten Anschlag auf seinem Rasen Niveau war.
Mich hat Nole nicht überzeugt. Das hat auch nichts mit den Satzverlusten zu tun, ich finde er macht sehr viele Fehler und spielt daher nicht sein bestes Tennis. Oft zu passiv, daher gebe ich Richi auch 2-3 Sätze...
Finde es zwar löblich wie hier versucht wird die Spannung etwas zu heben, aber rechnet jemand ernsthaft mit Gasquet? Das wird für mich leider eine klare 3-Satz Nummer.
Gönne Gasquet zwar das HF, aber Stan vs Prolet hätte ich deutlich lieber gesehen!
Zitat von Riverrun im Beitrag #48Finde es zwar löblich wie hier versucht wird die Spannung etwas zu heben, aber rechnet jemand ernsthaft mit Gasquet? Das wird für mich leider eine klare 3-Satz Nummer.
Gönne Gasquet zwar das HF, aber Stan vs Prolet hätte ich deutlich lieber gesehen!