Für Federer-Fans ist hier nur wichtig, dass Nole im Grunde kaum was zeigt. Er hätte große Probleme, wenn der Franzmann nicht so ein mentaler Schwachkopf wäre.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #253Für Federer-Fans ist hier nur wichtig, dass Nole im Grunde kaum was zeigt. Er hätte große Probleme, wenn der Franzmann nicht so ein mentaler Schwachkopf wäre.
muss jetzt (leider) zum training. werd wohl nix großartiges verpassen, wenigstens kann der pöbel hier weiter das match schauen und grasquet zerpöbeln, allez
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #256muss jetzt (leider) zum training. werd wohl nix großartiges verpassen, wenigstens kann der pöbel hier weiter das match schauen und grasquet zerpöbeln, allez
wie djokovic mit ihm spielt ... lol er muss nur 50 % zeigen... das reicht um ihn zu zermörben... auch wenn ich es nicht gerne sage... aber dieser Serbe wird wohl wimby gewinnen... total der unsympath... wie er wieder rumpöbelt weil er man ne forhand verschlagen hat...
Zitat von Eddy im Beitrag #260wie djokovic mit ihm spielt ... lol er muss nur 50 % zeigen... das reicht um ihn zu zermörben... auch wenn ich es nicht gerne sage... aber dieser Serbe wird wohl wimby gewinnen... total der unsympath... wie er wieder rumpöbelt weil er man ne forhand verschlagen hat...
DIESES JAHR NICHT! Roger zermalmt Murray und Djokovic! MARKIEREN!
Zitat von Eddy im Beitrag #260wie djokovic mit ihm spielt ... lol er muss nur 50 % zeigen... das reicht um ihn zu zermörben... auch wenn ich es nicht gerne sage... aber dieser Serbe wird wohl wimby gewinnen... total der unsympath... wie er wieder rumpöbelt weil er man ne forhand verschlagen hat...
DIESES JAHR NICHT! Roger zermalmt Murray und Djokovic! MARKIEREN!
wenn es denn sonst keiner macht: at your service...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."