Solange die Benachrichtigungen funktionieren, kann man doch ruhig in diesem Thread bleiben. Werde aber je nach Matchverlauf mal für 'ne Stunde verschwinden vermutlich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #82Solange die Benachrichtigungen funktionieren, kann man doch ruhig in diesem Thread bleiben. Werde aber je nach Matchverlauf mal für 'ne Stunde verschwinden vermutlich.
soso willst also schon vor dem roger match fappen ? warum nicht ^^.
hätte den auch nicht für 185 gehalten... und schon berak für den lauch war sooo klar
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #82Solange die Benachrichtigungen funktionieren, kann man doch ruhig in diesem Thread bleiben. Werde aber je nach Matchverlauf mal für 'ne Stunde verschwinden vermutlich.
soso willst also schon vor dem roger match fappen ? warum nicht ^^.
hätte den auch nicht für 185 gehalten... und schon berak für den lauch war sooo klar
Nene, gibt ja gerade wirklich keinen Grund zu. Nur muss ich noch etwas Papierkram erledigen und das kann ich Roger nicht antun nachher. Und nach Rogers Match muss ich direkt los.